Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest du? Ist dann im Endeffekt nichts anderes als PS2 quali. Deshalb habe ich vor den Next Gen Konsolen auch nur PC gezockt. Wer keinen HDTV hat und nicht am Monitor zockt ist selber schuld, da darf man sich nicht über die Spiele aufregen.Bart Wux schrieb:Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.
Bart Wux schrieb:Abgesehen davon ist das kein Spiel, wo es ums schnelle Fahren geht, sondern nur darum, jedem Scheiß auszuweichen und den Weg zu finden. Und typisch Rockstar ist es extrem spielerunfreundlich.

Das hat Undercover allerdings gut gelöst. Kein ewiges Rumgeiere, Menü auf, auswählen und Racing!Wiesel schrieb:Ist halt kein Need for Speed Undercover.![]()
Bart Wux schrieb:Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.

How about a 82er, 16:9 Sony Trinitron mit 100Hz? Ich hab mit der Nase vor dem Bildschirm geklebt, aber die Legende der Karte habe ich nicht lesen können.animalica schrieb:Bart Wux schrieb:Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.
Das Spiel sollte man auch nicht auf dem 36cm Goldfischpott spielen, auf dem man schon Pit Stop 1+2 gespielt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen