Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt hatte ich zweimal Stress mit den Bullen.
Beim ersten mal bin ich einfach rechts ran gefahren, hab nen Strafzettel für 120$ bekommen.
Beim zweiten mal hab ichs mit der Flucht probiert. 10 Minuten über den Highway, irgendwann Totalschaden, 1200$ Strafe.

Tja, wie werde ich wohl den nächsten Zwist mit der Polente beilegen?

Hat es einen Nachteil wenn man sich immer ergibt? Bringt einem die gelungene Flucht irgend was, Reputation, Knete?

om3ga schrieb:
Die Polizei hängt man ganz easy ab, indem man Haken schlägt (wie oft noch - ich fühle mich wie ein Opa, der sich ständig wiederholt). 3 Runden um den selben Block, dann abbiegen, wieder ein paar Runden und wieder weg. Sobald man das mal raus hat, verliert man die Cops innerhalb von 30 Sekunden. Ansonsten einfach auf den Peeper oder den Radar achten und halt nicht mit 220 Sachen an nem Polizeiwagen vorbeibrettern.

genau so und nicht anders!
hab meine erste verfolgungsjagd so überlebt. in meinem ersten wagen. dem vw. scirocco. ungetunet. :shock:

Hat es einen Nachteil wenn man sich immer ergibt? Bringt einem die gelungene Flucht irgend was, Reputation, Knete?

reputation. aber nicht sonderlich viel.

Ich verstehe echt nicht, wieso manche hier so Probleme mit der Polizei haben. Meine erste Verfolgungsjagd habe ich natürlich auch glorreich verloren, nachdem ich dem altbekannten Muster "Auf eine Gerade und Vollgas" gefolgt bin, dem Gummiband-Effekt aber leider nicht entkommen konnte. Nachdem ich aber von oben beschriebener Taktik gelesen habe, hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.

... und außerdem habe ich immer versucht, manierlich zu fahren, wenn ein Polizist neben mir stand. Man wird eindringlich genug darauf hingewiesen, kann immer noch rechtzeitig abbremsen und verliert dadurch weniger Zeit, als wenn man es jetzt auf eine Verfolgungsjagd ankommen lassen würde ...

om3ga schrieb:
Troy McClure schrieb:
Kann mir jemand mal bitte sagen, wie man das Hydraulik-Feature freischaltet?! Im Handbuch steht, über den Socialclub. Da hab ich mich angemeldet. Und weiter?! Und der R8?! :?

Vergiss gleich mal den R8 wieder ... außer du hast VIEL Zeit. Und wie man das mit der Hydraulik macht, weiß ich leider auch nicht. Such halt im Social Club, irgendwo wirds schon stehen! :D

Da gibts nicht soo viele Stellen, wo man suchen kann. Und was meinst du mit "viel Zeit"?

Midnight Club liegt derzeit etwas unberührt bei mir rum. Habe noch gespielt, bis ich alle Autos freigeschalten hatte, mir aber nun kein neues mehr gekauft, um auf das $1,000,000-Achievement zu sparen. Mit meinem komplett aufgetunten und einem (nach meinem Geschmack sehr schicken) Widebody verschönerten Mitsubishi Evo bin ich von der Leistung her eh zufrieden.

Die Rennen sind jetzt auf jeden Fall anspruchsvoller geworden; die Qualität der Gegner-Karren passt sich wohl der von meinem Schlitten an. Der Gummiband-Effekt, dessen Abwesenheit ich anfangs ja noch gelobt habe, tritt mittlerweile leider recht offensichtlich ans Tageslicht. Sehr schade, dass heutige Rennspiele nicht ohne diesen Dreck auskommen.

Troy McClure schrieb:
om3ga schrieb:
Troy McClure schrieb:
Kann mir jemand mal bitte sagen, wie man das Hydraulik-Feature freischaltet?! Im Handbuch steht, über den Socialclub. Da hab ich mich angemeldet. Und weiter?! Und der R8?! :?

Vergiss gleich mal den R8 wieder ... außer du hast VIEL Zeit. Und wie man das mit der Hydraulik macht, weiß ich leider auch nicht. Such halt im Social Club, irgendwo wirds schon stehen! :D

Da gibts nicht soo viele Stellen, wo man suchen kann. Und was meinst du mit "viel Zeit"?
wenns so einfach wäre :grins:
es gibt im Social Club eine liste mit 12 (?) aufgaben, die man abarbeiten muss.
darauf sind (z.T. echt bescheuerte) aufgaben, wie z.b. treffe 10'000 objekte, oder 1000 Gegner, fahre 5000 meilen etc
für den R8 musst du ALLE diese aufgaben meistern.
mit 4, bzw 8 abgeschlossenen Aufgaben gibts auch schon etwas geschenkt. eines davon wird die hydraulik sein.

auf der 360 ist der DLC da :hurra:
South Central - city pack (1.37 GB) kostenlos.

Allerdings scheint da irgendwas verbuggt zu sein, da im Moment auch die Carpacks und die Storymissionen als kostenlos erscheinen. Wenn man sie runterladen will mault er, dass sie sich schon im Downloadverlauf befinden. Sie werden nämlich auch exakt mit 1.37 GB gelistet.
Trotzdem hängt er anschließend einen Haken dahinter, vielleicht gilt es damit als schon mal gekauft, falls sie später doch noch einen Preis festsetzen :deal:

Danke für den Tipp, habe ich mir jetzt auch mal gezogen.
Allerdings verstehe ich das Prinzip nicht. Das scheint bei allen vier Paketen jeweils der gleiche Download zu sein. Entweder die haben bei allen vier Kategorien den kostenlosen Download reingepackt, oder es immer der selbe und es werden mit jedem Paket nur andere Dinge freigeschaltet.
Ich vermute aber eher ersteres.

Edit: Und der Download ist bei mir verdammt langsam..

der download ist wirklich extrem langsam. aber wenns dafür gratis ist .... :)
kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das MS nicht noch zu recht biegen kann.
den Range Rover Sport Supercharged und den DB9 würde ich allerdings SEHR gerne antesten
der Reventon und der 370Z, oder zumindest das 350Z Coupe vermisse ich aber weiterhin :(

Ich denke auch, dass sie irrtümlich bei allen DLC-Paketen den selben Preis (nämlich keinen :grins:) und die selbe File reingepackt haben.

Falls sie das später korrigieren und die richtigen Files für den richtigen Preis anbieten, besteht ja vielleicht die klitzekleine Möglichkeit, dass wir es kostenlos runterladen können, da es im System als schon mal gekauft geführt wird.
Möglicherweise aber auch nicht - who knows :?

Jedenfalls scheint der DLC (?noch?) nicht im Spiel zu funktionieren (laut Leuten aus dem Xbox.com-Forum).
War fast abzusehen denn für solche Addons benötigt man ja meistens auch noch eine Spiel-Aktualisierung. Und die gab's anscheinend noch nicht, da Rockstar offensichtlich noch gar nicht veröffentlichen wollte und bei MS ein Fehler gemacht wurde.

bei mir gehts auch sehr langsam voran.

Iro schrieb:
Oh mein Gott, hoffentlich klappt das!!!

Aber auch geil, auf einmal gibt es für das Spiel die neuesten Automodelle...

stimm
wenn man bedenkt, dass es weder besonders viele, noch besonders neue autos gibt im Spiel, wären ein paar gratis neuwagen gar nicht verkehrt :p

Zurück
Oben