Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil ich hab jetzt den R8!!! Hätte nicht gedacht das ich das Auto nochmal bekommen würde, aber jetzt ist es da, dass alleine war der ca. 7 stündige Download wert. :D
 
So habs nun wieder gestartet, Audi R8 ist weg und Spiel blieb irgendwann stehen... achja und das Geld womit ich den Audi R8 gekauft habe kam auch nicht wieder... zum kotzen sowas, da hab ich mich schon so gefreut. :(
 
Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht. Abgesehen davon ist das kein Spiel, wo es ums schnelle Fahren geht, sondern nur darum, jedem Scheiß auszuweichen und den Weg zu finden. Und typisch Rockstar ist es extrem spielerunfreundlich. Jeden anderen Fahrer muss man erst auf der Karte finden und dann auch noch jagen, bevor man fahren kann.
 
An jeder Kreuzung ist doch ein Rauchsignal, mit einem Pfeil, also muss man den Weg doch nicht finden. Ansonsten geht es selbstverständlich auch ums ausweichen.
 
Ich fahr trotzdem oft genug gegen Tankstellen oder sonstige Hindernisse, die ich nicht sehe, bevor sie mich aushebeln. Wieso gibt es keine gescheiten Rennspiele mehr? Eher arcade als Sim, aber auf Rennstrecken, wo man noch gegen Gegner kämpft als gegen Bordsteine und Ampeln? Immer nur Open World und wenn man Gas gibt in einem Rennspiel, hängen sie einem die Bullen an den Hals und nehmen einem das Preisgeld wieder ab.
 
Ich spiele auch auf einer Röhre und finde es doch in Ordnung.
Unlesbar ist es in meinen Augen jedenfalls nicht, ein Rennspiel, über das man dieses sagen könnte wäre z.B. PGR4, wie ich jüngst festgestellt habe.
 
Bart Wux schrieb:
Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.
Was erwartest du? Ist dann im Endeffekt nichts anderes als PS2 quali. Deshalb habe ich vor den Next Gen Konsolen auch nur PC gezockt. Wer keinen HDTV hat und nicht am Monitor zockt ist selber schuld, da darf man sich nicht über die Spiele aufregen.


Bart Wux schrieb:
Abgesehen davon ist das kein Spiel, wo es ums schnelle Fahren geht, sondern nur darum, jedem Scheiß auszuweichen und den Weg zu finden. Und typisch Rockstar ist es extrem spielerunfreundlich.

Ist halt kein Need for Speed Undercover. :lol:
Hier muss man sich den Erfolg hart erarbeiten. Die Früchte die man dann erntet sind dafür um so süßer und befriedigender. ;)
 
stimmt, wenn man ein Open World spiel macht, sollte das möglichst eingeschränkt genutzt werden ;)
nein sorry, entweder man macht ein Open World spiel (Midnight Club) oder nicht (Grid)
der Konsument kann dann entscheiden, was er lieber hätte.
es kauft ja auch niemand Saints Row, wenn er lieber lineare level will

eine "jump to the race" funktion wäre zwar wünscheswert für leute, die lieber nur rennen fahren, ist aber mMn nicht wirklich notwendig in diesem Genre. man weiss ja, worauf man sich einlässt.
ich finde das Zwischen-den-Rennen genauso interessant wie die Rennen selber!

und nein, "benutzerfreundlich" sind die spiel von rockstar nicht, wollen sie auch ganz offensichtlihc nicht sein. sie wollen in erster linie ein gewisses Flair vermitteln, dem Spieler das Gefühl geben, wirklich in einer Stadt (sei es nun L.A. oder fast-N.Y.) zu sein.
 
Open World ist sowieso in vielen, vielen, vielen Fällen einfach nur spielspaßzerstörend. Wenn ich wirklich in der großen Stadt machen kann, wie ich will, ok, aber wenn es nur darum geht, zwischen einzelnen Welten oder Rennen 10 Minuten Fahrzeit anstelle von 10 Sekunden Ladescreen zu setzen, dann ist das für mich kein großer Gewinn.
 
Ich finds gut, wenn man alles auch übers Menü starten kann, man nutzt ja auch tortzdem die offene Welt für die ganzen verschiedenen Strecken. Das fand ich bei NfS Most Wanted super, so nutzt man das beste aus beiden.

Ansonsten finde ich eine offene Welt für Rennspiele super, dadurch sind die Strecken variantenreicher, bei Forza 2 hat man ja irgendwie gefühlt mehrere hundert Rennen in der Karriere aufgeteilt in ca. 40 Strecken und da fährt man dann ständig exakt die selbe.
 
Bart Wux schrieb:
Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.

Das Spiel sollte man auch nicht auf dem 36cm Goldfischpott spielen, auf dem man schon Pit Stop 1+2 gespielt hat. ;)

Ich habe keine Probleme mit unserem Fernseher im Wohnzimmer:

Philips 70cm, 4:3 Röhre, immerhin schon mit 60 Hz, ist schon etwas über 10 Jahre alt und war damals auch nicht das allerneueste Modell.
Hat eine schöne Smart-Taste, mit der man zwischen vier verschiedenen Einstellungen für Helligkeit, Farbe und Kontrast wechseln kann.

Spiele werden immer in 4:3 gezockt - lieber etwas größer als breiter.

Das einzige was man auf dem Ding nicht lesen kann, ist die Uhrzeit auf der Armbanduhr bei Dead Rising. :motz:

Aber solange der nicht den Arsch zukneift oder ich im Lotto gewinne, gibt`s keinen neuen. :p
In der Zwischenzeit sollen die HD Fernseher erstmal billiger und zuverlässiger werden.
 
animalica schrieb:
Bart Wux schrieb:
Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.

Das Spiel sollte man auch nicht auf dem 36cm Goldfischpott spielen, auf dem man schon Pit Stop 1+2 gespielt hat. ;)
How about a 82er, 16:9 Sony Trinitron mit 100Hz? Ich hab mit der Nase vor dem Bildschirm geklebt, aber die Legende der Karte habe ich nicht lesen können.
Gut, ich will das Spiel jetzt auch nicht schlecht reden. Scheint halt nur nicht meins zu sein. Dabei ist dieses Windschatten die geilste Umsetzung davon, die ich bisher gesehen habe. Da ist es glatt eine Überlegung, die Gegner vorbei zu lassen, um auf der letzten Geraden den Vorteil zu haben.
 
Ich finde solche Beam-me-up-Möglichkeiten immer sehr, sehr gefährlich. Bestes Beispiel: Oblivion. Man lief nichts mehr selbst, beamte sich nur herum und hatte deswegen das Gefühl, die Welt sei so groß wie der eigene Garten.

Klar, es ist aufwendiger, wenn man überall hinfahren muss, aber genau das vermittelt, wie schon hier erwähnt wurde, ein gewisses Gefühl für die Stadt, man bekommt ein Feeling, wo man wann abbiegen muss. Das wäre, würde man ausschließlich die Rennen Open-World-mäßig fahren und dazwischen in den Menüs rumgurken, ganz anders.

Ich finds toll so!
 
Hattet ihr auch Probleme mit dem Social Club? Ich habe mich dort angemeldet, den Gamertag verlinkt und gehofft, irgendwann das Hydraulikfeature freizuschalten. Aber die driving license wird bei mir einfach nicht aktualisiert! Mach ich da was verkehrt bzw. muß ich was besonderes beachten? Wirkt sich der Fortschritt nur auf das Auto aus, welches in der liste links steht?
 
nein, gleichzeitig eigentlich nicht...
bei mir werden, wenn ich MC:LA gespielt habe und dabei mit XBL verbunden war, die Statistiken innert minuten bis maximal 24h aktualisiert.
 
Zurück
Oben