om3ga schrieb:Ich hoffe, das hast du nicht gemacht, immerhin gibs schon mehrere Warnungen in dem Thread!![]()
???!!!!????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich hoffe, das hast du nicht gemacht, immerhin gibs schon mehrere Warnungen in dem Thread!![]()

STEEL schrieb:Also sollte man lieber zu Ende fahren um zu verlieren, damit beim zweiten Versuch die KI schlechter ist?
om3ga schrieb:Screenshots machst du so, indem du, nachdem du "Start" gedrückt hast, einfach den rechten Analog-Stick bewegst - dann kommst du in den Screenshot-Modus, kannst sie auf deine Xbox speichern und auf die Rockstar-Seite hochladen, von der du wiederum weiter verlinken kannst.

Nemi2015 schrieb:FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
das ist so simpel, dass es weh tut, wenn ich daran denke wo ich schon überall im spiel danach gesucht hab....
danke.![]()

om3ga schrieb:Bzgl. Neustarts: Das habe ich vor etlichen Seiten dem Master ausführlichst beschrieben.
Wie schon richtig bemerkt wurde:
Rennen gewonnen -> KI in Zukunft schwerer
Rennen verloren -> KI in Zukunft einfacher
Wenn man immer so lange neu startet, bis man das Rennen gewinnt, hat man logischerweise nur gewonnene Rennen, da Neustarts nicht berücksichtigt werden. Ergo wird die KI nach kürzester Zeit unschaffbar stark. Da man aber bei MCLA eigentlich IMMER die Möglichkeit hat, noch zu gewinnen (auch nach dem dritten massiven Fahrfehler gehen sich oft nch Siege aus), außerdem auch bei Niederlagen Reputation und/oder Geld bekommt und außerdem die KI durch verlorene Rennen runterschraubt, sollte man IMMER Rennen fertig fahren und nie neu starten (bis auf die Turniere vielleicht, aber da beginnt man ja wieder ganz von vorne - hat also keine Auswirkungen).

om3ga schrieb:Das stand in diversen Testberichten, hab ich mir also nicht aus der Nase gezogen!![]()
Bart Wux schrieb:Das einzige, was ich überall lese ist, wie sauschwer das Spiel sein soll.
) wurde dann eben auch der Schwierigkeitsgrad runtergedreht.hier liegt wohl das größte problem.Pöldi schrieb:Man muss halt akzeptieren können, dass man nicht jedes Rennen auf Anhieb gewinnt

om3ga schrieb:Der Part des optischen Tunings wird imho durch "untypische" Tuningteile besser dargestellt, als er eigentlich ist. Dadurch, dass es z.B. die ganzen lustigen Air Scoops für Muscles gibt oder auch Auspuffrohre an der Seite, sowie schon genanntes Innenraumtuning, wirkt dieser Part besser, als er eigentlich ist. Ich war nach einiger Zeit ziemlich enttäuscht, da die wohl wichtigsten Teile (Bodykits) völlig vernachlässigt werden. Es gibt kaum Originalteile und die meisten sehen dann auch noch völlig bescheuert aus. Auch die Felgen-Auswahl ist bei weitem nicht so gelungen wie bei NFS (zumindest bei den älteren Teilen, die neuen hab ich nicht gespielt) oder Juiced.
Bei mir zumindest machte sich nach anfänglicher Euphorie ("Hurra, Innenraumtuning, supergeil!!!!11elf!") bald Ernüchterung breit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen