Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Also sollte man lieber zu Ende fahren um zu verlieren, damit beim zweiten Versuch die KI schlechter ist?

genau. mit neustarten meinte ich rennen abbrechen und neustarten bis man gewinnt.

om3ga schrieb:
Screenshots machst du so, indem du, nachdem du "Start" gedrückt hast, einfach den rechten Analog-Stick bewegst - dann kommst du in den Screenshot-Modus, kannst sie auf deine Xbox speichern und auf die Rockstar-Seite hochladen, von der du wiederum weiter verlinken kannst.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
das ist so simpel, dass es weh tut, wenn ich daran denke wo ich schon überall im spiel danach gesucht hab.... :wand::lol:
danke. :)

meine kleine flotte. :D
300c_2.jpg

300c.jpg

rx8_2.jpg

rx8_.jpg

Nemi2015 schrieb:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
das ist so simpel, dass es weh tut, wenn ich daran denke wo ich schon überall im spiel danach gesucht hab.... :wand::lol:
danke. :)

Ja, da muss man aber erstmal drauf kommen. Ich habe auch etliche male sämtliche Menüs durchforstet, und dann frustriert mit den Sticks rumgerührt habe. So habe ich den Modus entdeckt. :grins:

Bzgl. Neustarts: Das habe ich vor etlichen Seiten dem Master ausführlichst beschrieben. :D

Wie schon richtig bemerkt wurde:
Rennen gewonnen -> KI in Zukunft schwerer
Rennen verloren -> KI in Zukunft einfacher

Wenn man immer so lange neu startet, bis man das Rennen gewinnt, hat man logischerweise nur gewonnene Rennen, da Neustarts nicht berücksichtigt werden. Ergo wird die KI nach kürzester Zeit unschaffbar stark. Da man aber bei MCLA eigentlich IMMER die Möglichkeit hat, noch zu gewinnen (auch nach dem dritten massiven Fahrfehler gehen sich oft nch Siege aus), außerdem auch bei Niederlagen Reputation und/oder Geld bekommt und außerdem die KI durch verlorene Rennen runterschraubt, sollte man IMMER Rennen fertig fahren und nie neu starten (bis auf die Turniere vielleicht, aber da beginnt man ja wieder ganz von vorne - hat also keine Auswirkungen).

om3ga schrieb:
Bzgl. Neustarts: Das habe ich vor etlichen Seiten dem Master ausführlichst beschrieben. :D

Wie schon richtig bemerkt wurde:
Rennen gewonnen -> KI in Zukunft schwerer
Rennen verloren -> KI in Zukunft einfacher

Wenn man immer so lange neu startet, bis man das Rennen gewinnt, hat man logischerweise nur gewonnene Rennen, da Neustarts nicht berücksichtigt werden. Ergo wird die KI nach kürzester Zeit unschaffbar stark. Da man aber bei MCLA eigentlich IMMER die Möglichkeit hat, noch zu gewinnen (auch nach dem dritten massiven Fahrfehler gehen sich oft nch Siege aus), außerdem auch bei Niederlagen Reputation und/oder Geld bekommt und außerdem die KI durch verlorene Rennen runterschraubt, sollte man IMMER Rennen fertig fahren und nie neu starten (bis auf die Turniere vielleicht, aber da beginnt man ja wieder ganz von vorne - hat also keine Auswirkungen).

Ist das tatsächlich so? Ist das dein subjektives Empfinden, oder hast du das aus sicherer Quelle? Sollte das wirklich der Fall sein, finde ich es frech das nirgendwo im Spiel oder der Anleitung zu erwähnen. Jetzt habe ich das Spiel durch, jetzt habe ich davon nichts mehr. Es hätte mir aber eine Menge Frust erspart und ich hätte 1 Kornflakesschale mehr in meinem Geschirrbestand. :wand: :klopf:

Also die ersten Rennen habe ich eigentlich ohne große Probleme gewonnen. Bedeutet das jetzt das die KI bei den nächsten Rennen zu schwer wird? Kann ja deswegen nicht immer verlieren.
Ein Rennen habe ich glaub ich verloren, aber die anderen 4 gewonnen.

also ich habe etwa 30 Rennen gewonnen bei c.a. 40 Starts. von den ersten 10 hab ich wohl auch etwa 1-2 Rennen verloren. du musst also keine Angst haben, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt gleich rapide ansteigt!
das hält sich in Grenzen!

Bart Wux schrieb:
Das einzige, was ich überall lese ist, wie sauschwer das Spiel sein soll.

Nach den Reviews darfst du nicht mehr gehen, da mittlerweile ein Update erschienen ist. Nach dem ganzen Gejammer ( :grins: ) wurde dann eben auch der Schwierigkeitsgrad runtergedreht.

mcla ist sicherlich anspruchsvoll, aber sooo schwer wie es laut etlichen Tests anscheinend sein soll, ist es auch nicht. Da war ja z.T. von einem Ninja Gaiden Niveau die Rede, was einfach lächerlich ist.
Ich hatte davor z.B. noch keinen Teil der Serie gezockt und bin mit mcla auch klar gekommen. Man muss halt akzeptieren können, dass man nicht jedes Rennen auf Anhieb gewinnt und man darf sich auch nicht zu schade sein anfangs mal mit den grünen (leichten) Rennen zu beginnen. Es ist fordernd, aber durchaus machbar.

Unter einem sauschweren Arcaderacer verstehe ich sowas wie Sega Rally.

om3ga schrieb:
Der Part des optischen Tunings wird imho durch "untypische" Tuningteile besser dargestellt, als er eigentlich ist. Dadurch, dass es z.B. die ganzen lustigen Air Scoops für Muscles gibt oder auch Auspuffrohre an der Seite, sowie schon genanntes Innenraumtuning, wirkt dieser Part besser, als er eigentlich ist. Ich war nach einiger Zeit ziemlich enttäuscht, da die wohl wichtigsten Teile (Bodykits) völlig vernachlässigt werden. Es gibt kaum Originalteile und die meisten sehen dann auch noch völlig bescheuert aus. Auch die Felgen-Auswahl ist bei weitem nicht so gelungen wie bei NFS (zumindest bei den älteren Teilen, die neuen hab ich nicht gespielt) oder Juiced.
Bei mir zumindest machte sich nach anfänglicher Euphorie ("Hurra, Innenraumtuning, supergeil!!!!11elf!") bald Ernüchterung breit.

Ich bin kein Fachmann beim Tuning. Mir reicht ein möglichst umfangreicher optischer Tuning-Part, den MN:LA durchaus bietet (vier Arten Front und Rear Bumper / Scheinwerfer und Rückleuchten; Innenraum; dazu ein sehr gelunger Paint Shop; und ein umfangreicher Vynil Shop), und ein nicht allzu umfangreicher Leistungs-Tuning-Part. Originalteile gehen mir am Arsch vorbei.

Von daher finde ich das Tuning in MN:LA absolut ausreichend, zumal der Haupt-Gameplay-Aspekt (die rennen) sowieso über jeden Zweifel erhaben sind.

Mal was anderes: Wie bekommt man eigentlich die Bullen los? Bin jetzt vielleicht 10 Minuten durch die halbe Stadt gejagt und habe die absolut nicht abhängen können. Erst ein Totalschaden meinerseits hat mich dann letztendlich zum Stoppen gebracht. Jetzt habe ich -2000 auf dem Konto. :motz:
Was für ein Krampf! Gibts da keinen Trick die abzuhängen? In Seitenstraßen zu fahren nützt ja auch nichts, die kommen überall hin. Auf und davon fahren bringt , so wie ich sehe, auch nichts. Die bleiben einfach dran egal wie weit man vorne wegfährt.

Zurück
Oben