Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Surface 1 Pro (also nicht die neue Pro 2-Version) im MS Store runter auf 699€ (ohne Tastatur)

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.284204500

Surface 2 Pro-Revision - Neue Modelle mit 1,9Ghz (statt 1,6Ghz) CPU in der Auslieferung
newer Surface Pro 2 model features an Intel i5 4300U CPU clocked at 1.9Ghz (2.5Ghz via Turbo Boost), whereas the old model features the Intel i5 4200U CPU clocked at 1.6Ghz.
When comparing the two chips, we noticed a difference between the clock speed (1.6Ghz to 1.9Ghz) and the "Graphics Max Dynamic Frequency" which was bumped from 1Ghz to 1.1Ghz.
[...]
“Microsoft routinely makes small changes to internal components over the lifetime of a product, based on numerous factors including supply chain partnerships, availability, and value for our customers. With any change to hardware or software, we work to ensure that the product experience remains excellent," a Microsoft spokesperson told
[...]
According to The Verge, new Surface Pro 2 devices are also shipping to retailers with the upgraded chip.
http://www.winbeta.org/news/replace...ng-sent-out-upgraded-specs-includes-newer-cpu

ich warte bis wieder eins ins angebot kommt...ich meine 249 für das rt mit touchcover is schon klasse...
ich brauchs nur für surfen, office und paar videos streamen...dafür langts doch dicke oder?

bei den oben genannten anforderungen? also office sollte fluppen, genauso videos wie zb gameswelt.tv usw
und surfen auch...

wenn es hängt, ruckelt oder lange lädt das mag ich halt nicht

Das RT ist doch bereits eingestellt.

Ich persönlich würde mir nicht ein neues Gerät kaufen wollen bei dem Ich weiß das der Support bereits am Ende ist.

support? wofür? das os ist doch das gleiche oder?
updates dafür wirds genug geben und wie gesagt die obigen sachen sollten laufen oder?
ich meine das surface 2 würde ich auch gerne nehmen wenn es mal ein echt gutes angebot gibt...aber wenn das erste nochmal für 249 mit touchcover kommt isses meins

AFAIK <-------

Ist das eine Windows und das Andere Windows RT

Die RT ist für andere Chips gedacht. Daher läuft auch nicht alles an Software auf den RTs

afaik? :D

ah okay...also doch ein anderes os...wäre evtl ein grund...
mal schaun, momentan is nix im angebot...für den standardpreis hab ich zu wenig geld, bzw ist mir der spielraum zu knapp

Dann habt ihr wohl aneinander vorbei geredet. Surface Pro hat ein anderes Betriebssystem, klar. Aber da immer noch neue Tablets mit Windows RT erscheinen und u.a. auch Microsoft selbst mit dem Surface 2 weiterhin auf RT setzt, kann @Muuhh ruhigen Gewissens beim Surface RT Zuschlagen, sofern er mit den etwas überholten Hardware-Specs (ich finde z.b. das größte Minus ist die geringe Auflösung) leben kann.

Das ist ein Unterschied, keine Frage, aber das hat mit Einstellung vom Support nix zu tun. Bei den Apps spielt es eh keine Rolle, ob das jetzt ein RT oder x86-System ist.

Es ist nett, wenn man auch x86-Zeugs starten / nutzen kann, allerdings ist das mehr eine Notlösung (etwa wenn es für Einsatzzweck X keine App gibt), aber das nervigste an den Win-Tablets ist der Desktopkrempel, der halt für M&T ist.

wenn es hängt, ruckelt oder lange lädt das mag ich halt nicht
Daher auf jeden Fall Surface 2 (ist die RT-Version, aber hat RT nicht mehr im Namen) nehmen. Ich bin da jetzt mit dem Surface 1 RT in Sachen Performance nicht so unzufrieden, aber die Leistung wurde schon merklich verbesser und ist auf jeden Fall einen Aufpreis wert. Da sollte man nicht zu sehr am falschen Ende sparen.

für den angebotspreis kann ich mit leben...aber surface2 ist was die auflösung angeht ja besser oder?
weil das war schonmal zu keinem üblen preis dabei

habs im laden schon ausprobiert, ich hatte nichtmal im office probleme mit der bedienung...war aber auch nur kurz dran...desktop halt auch nur reingeschaut bissl rumgewischt alles okay
kenne die kritikpunkte z.t

Ja, die Auflösung ist beim Surface 2 höher.

Unterschiede im Detail:
upload_2014-1-3_19-49-38.png

(Anmerkung: Outlook für das Surface 1 RT gibt es auch. Kam mit dem 8.1 Update)
http://www.windows-phone-user.de/Ta...e-vs.-Surface-2-Surface-Pro-vs.-Surface-Pro-2

Zurück
Oben