Da ich momentan aber reichlich PDFs für die Uni lesen muss, konnte ich mir den Kauf nun schönreden, da ich das jetzt ja bequem am Surface machen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
But according to known leaker @evleaks, Microsoft may be doing just that. According to his unnamed sources, Microsoft may be moving toward rebranding its Surface tablets as "Lumia" devices.
@evleaks also claimed that Microsoft may be negotiating to keep the Nokia brand longer than originally planned so that it can use it for future phones and possibly other devices.
...
Mh, ich hab mir heute mal das Surface 3 Pro angesehen, das kann man ja komplett als Desktop Ersatz nutzen......
Wie schlägt sich denn das Surface 2 pro dagegen? Hat ja auch ordentliche Prozessoren drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen