Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOBILMicrosoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)
Im Phone-Betrieb lässt man es dann am besten komplett aufgeklappt, also so, dass "vorne" und "hinten" ein Screen ist.
Ansonsten nicht übel. Android OS ist eigentlich schade, weil ich halt im Microsoft Ökosystem stecke (nicht nur wegen der Xbox, sondern auch Home-Office und Arbeit). Da wäre ein MS-only Smartphone für mich noch interessanter. Andererseits läuft Android eben gut und alle essenziellen MS-Anwendungen gibt es auch dafür. Wird jetzt durch die Duo-Kooperation sicher noch besser in die Oberfläche integriert. Von daher bin ich interessiert. Für ein übergroßes Smartphone bzw. kleines Android Surface (je nachdem wie man es sieht) als Arbeitsgerätschaft ist noch Platz in meiner MS Familie.
Ich hätte mir eher ein richtiges Surface Phone mit Windows drauf gewünscht. Nutze immer noch mein Lumia 640 DS, was wohl spätestens Ende des Jahres abgelöst werden muss.
Microsoft reveals major price increases for all Surface PCs as RAM crisis continues: Flagships now $500 more expensive than at launch
The Surface Pro 12-inch, which was previously Microsoft's cheapest modern Surface PC at $799, now starts at $1,049. The flagship Surface Pro 13-inch, which originally launched for $999, now starts at an eyewatering $1,499.