Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Phone-Betrieb lässt man es dann am besten komplett aufgeklappt, also so, dass "vorne" und "hinten" ein Screen ist.

Ansonsten nicht übel. Android OS ist eigentlich schade, weil ich halt im Microsoft Ökosystem stecke (nicht nur wegen der Xbox, sondern auch Home-Office und Arbeit). Da wäre ein MS-only Smartphone für mich noch interessanter. Andererseits läuft Android eben gut und alle essenziellen MS-Anwendungen gibt es auch dafür. Wird jetzt durch die Duo-Kooperation sicher noch besser in die Oberfläche integriert. Von daher bin ich interessiert. Für ein übergroßes Smartphone bzw. kleines Android Surface (je nachdem wie man es sieht) als Arbeitsgerätschaft ist noch Platz in meiner MS Familie. :D

Außerdem: Duo + xCloud = Xbox DS.

EF4qpOtXUAEPcAU

Dual-Screen Surface Neo und ein entsprechendes Surface Duo Phone (ja, ein Phone, aber Android. rip Win Phone :D) angekündigt.

Microsoft surprises with new dual-screen Surface Duo phone running Android
https://www.theverge.com/2019/10/2/...able-screen-features-specs-price-release-date

Anhang anzeigen 111848

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mehr vom Surface Event:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schicke Sache gerade was Produktivität angeht, arbeite relativ viel am Handy und das Teil in Kombi wäre sicherlich sehr nice.

Aktuell läuft hier allerdings alles im Apple Ökosystem. Kann allerdings sein das die Frau mal aufrüsten muss und evtl auf sowas Lust hätte.

Hab aber so gar keinen Plan wie das ganze aussieht und was da da alles gibt an Surface neo, pro, Duo wie es mithält zu Apple und was die Preise sind.

Falls jemand nen guten Artikel kennt den er mal gelesen hat, gerne her damit.

Microsoft reveals major price increases for all Surface PCs as RAM crisis continues: Flagships now $500 more expensive than at launch

The Surface Pro 12-inch, which was previously Microsoft's cheapest modern Surface PC at $799, now starts at $1,049. The flagship Surface Pro 13-inch, which originally launched for $999, now starts at an eyewatering $1,499.

windowscentral.com

Zurück
Oben