Ist wieder onlineDarko schrieb:Wann das reguläre Update wieder im Store erhältlich sein wird, ist bislang unklar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wieder onlineDarko schrieb:Wann das reguläre Update wieder im Store erhältlich sein wird, ist bislang unklar.
http://www.winbeta.org/news/replace...ng-sent-out-upgraded-specs-includes-newer-cpunewer Surface Pro 2 model features an Intel i5 4300U CPU clocked at 1.9Ghz (2.5Ghz via Turbo Boost), whereas the old model features the Intel i5 4200U CPU clocked at 1.6Ghz.
When comparing the two chips, we noticed a difference between the clock speed (1.6Ghz to 1.9Ghz) and the "Graphics Max Dynamic Frequency" which was bumped from 1Ghz to 1.1Ghz.
[...]
“Microsoft routinely makes small changes to internal components over the lifetime of a product, based on numerous factors including supply chain partnerships, availability, and value for our customers. With any change to hardware or software, we work to ensure that the product experience remains excellent," a Microsoft spokesperson told
[...]
According to The Verge, new Surface Pro 2 devices are also shipping to retailers with the upgraded chip.
Das RT ist doch bereits eingestellt.
Ich persönlich würde mir nicht ein neues Gerät kaufen wollen bei dem Ich weiß das der Support bereits am Ende ist.
RT gibts doch quasi immer noch. Heißt jetzt halt nur Surface und das X86 Gerät Surface pro
Nein, Surface RT und Surface 2 haben definitiv das gleiche Betriebssystem. Softwareseitig dürfte der Support also gesichert sein.ah okay...also doch ein anderes os...wäre evtl ein grund...
Nein, Surface RT und Surface 2 haben definitiv das gleiche Betriebssystem. Softwareseitig dürfte der Support also gesichert sein.
Daher auf jeden Fall Surface 2 (ist die RT-Version, aber hat RT nicht mehr im Namen) nehmen. Ich bin da jetzt mit dem Surface 1 RT in Sachen Performance nicht so unzufrieden, aber die Leistung wurde schon merklich verbesser und ist auf jeden Fall einen Aufpreis wert. Da sollte man nicht zu sehr am falschen Ende sparen.wenn es hängt, ruckelt oder lange lädt das mag ich halt nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen