Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Bin jetzt schon etwas geil auf das Pro. Leider hab ich zur Zeit keine Knete.

Release-Termin und Preis des Surface Pro für Deutschland bekannt gegeben
Noch im Mai 2103 soll das Tablet Surface Pro von Microsoft endlich auch in Deutschland auf den Markt kommen. In den USA ist das Gerät bereits seit Februar 2013 erhältlich.
Microsoft hat endlich einen Termin für den Verkaufsstart seines Tablet-PCs Surface Pro auf dem deutschen Markt bekannt gegeben. Ab dem 31. Mai 2013 wird das Gerät hierzulande im Handel erhältlich sein. Es wird in der 64-GByte-Version rund 880 Euro kosten. Für 128 GByte werden rund 980 Euro fällig.
Beim Surface Pro handelt es sich quasi um den großen Bruder des Surface RT. Es verfügt über eine Intel-CPU und läuft mit einer Vollversion des Betriebssystems Windows 8, wodurch die Nutzung von Windows-PCs bekannter Desktop-Software möglich ist. Auf RT-Geräten kommen hingegen lediglich Windows-8-Apps zur Anwendung.
Im Inneren des Surface Pro werkelt ein Prozessor der Marke Intel Core i5. Außerdem kann die Software auf insgesamt vier Gigabyte RAM zurückgreifen. Für die Darstellung wird auf einen 10,6 Zoll großen Touchscreen mit Full-HD-Auflösung zurückgegriffen. Der neue Tablet-PC aus dem Hause Microsoft wiegt rund 900 Gramm und misst 27,45 x 17,29 x 1,32 cm. Als Schnittstellen sind USB-3.0, Bluetooth, WLAN und ein microSD-Kartenslot verbaut, außerdem darf der Nutzer auf 720p-Kameras vorne und hinten, ein Mikrofon und Lautsprecher zurückgreifen.
Wer sich zum Surface Pro noch ein Touch-Cover zulegen möchte, wird noch einmal mit 120 Euro zur Kasse gebeten. Für eine mechanische Tastatur werden 130 Euro fällig. Außerdem stehen je ein HDMI- und VGA-Adapter (jeweils 40 Euro) und eine Wedge Touch Mouse (70 Euro) zur Auswahl.

Zimtzicke schrieb:Und selbst die nicht. Eigentlich bei der Akkuleistung gerade die nicht.
Ich hab jetzt wirklich meinen PC-Kauf aufgeschoben, bis Release und Preis des Surface Pro bekannt sind. Wenn die wenigstens den Preis etwas aufgrund der Währungsdifferenz nach unten korrigiert hätten, dann wäre es noch eine Überlegung gewesen, auch wenn einige Dinge mich immernoch stören.
Aber so wird es dann doch ein MacBook oder ein Air.
Und wenn du aus der Liste jetzt iTunes streichen würdes, dann könntest du all die anderen Sachen auch genauso mit der RT-Version (leichter & längere Akklaufzeit) machen. Bzw. du hast ja für "die eine Funktion brauch ich all Y Wochen 1x" kann man ja auch den bisherigen Rechner verwenden. Oder man kauft sich für den gleichen Preis ein RT für den "Kleinkram" und für alle anderen Sachen, die man 3 x im Monat braucht, einen günstigen Laptopn.Zimtzicke schrieb:Für mich hätte ein SP auch gereicht.
Zimtzicke schrieb:Was mach ich denn damit?
Internet, Office, bisschen iTunes (wobei das mit Cloud auch rapide abgenommen hat), ab und zu mal ein Bild bearbeiten.
Für mich hätte ein SP auch gereicht.
Das der Preis da nicht liegt ist doch jetzt gut 6-7 Monate lang klar gewesen und wenn es für dich eh nur auf ein wenig ITunes und Bildbearbeitung ankommt, dann wäre doch ein günstiger Laptop so oder so die Beste Anschaffung gewesen.Zimtzicke schrieb:falsch ausgedrückt mit "etwas" günstiger. 600 bis max. 650 Euro

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen