RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Bei dem Preis komme ich auch ins Grübeln. Allerdings wüsste ich gar nicht, wen ich an der Uni diesbezüglich ansprechen sollte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht wissen die Informatiker diesbezüglich auch besser bescheid. Der amerikanische Softwarekonzern Microsoft lieferte bei der Vorlage seiner Quartalszahlen eine böse Überraschung: Das Unternehmen kündigte eine Abschreibung von 900 Millionen Dollar in seinem Geschäft mit dem Tabletcomputer Surface an. Microsoft erlebt damit einen Rückschlag in seinen Bemühungen, sich neben seinem angestammten Softwaregeschäft auch stärker als Anbieter eigener Hardware zu etablieren. Die Abschreibung kommt nur wenige Tage, nachdem das Unternehmen den Preis für eine der beiden Surface-Varianten drastisch reduziert hat.
...
Feine Sache.Mingo schrieb:Ich bekomme jetzt tatsächlich ein Surface über die Uni.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen