Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preislich hätte ich auch einen Kampfpreis unter 400€ erwartet. Großer Vorteil, was ich am iPad auch sehr vermisse, ist der USB-Anschluß. Auch die mögliche Speicherweiterung ist super.
Nachteil ist das Fehlen des 3G-Moduls, daher leider kein Ersatz für das iPad. Ist in der Richtung noch ein Modell geplant?
Das iPad lebt natürlich zu einem riesigen Teil von seinem App Store. Wenn MS da schnell aufarbeitet, die Bedienbarkeit gegeben ist und 3G anbietet würde ich über einen Kauf nachdenken. Die großen Einschränkungen (z.B Fehlen von Flash, USB, Office) wären dann Geschichte. Bei Erfolg müsste Apple zumindest mal von seinem hohen Thron absteigen und kundenfreundlicher werden.

Ich werd vielleicht auch schwach werden. Hab keine Lust noch 3+ Monate zu warten auf das Pro, welches dann 900€ +x kosten wird und dann nicht einmal Office dabei hat. Glaube mir reicht da die abgespeckte RT Office Variante, und werde dann eben beim Surface 2 zuschlagen. ;)

so lange mein notebook noch funktioniert und das tut es hoffentlich noch lange, brauch ich die pro version noch nicht. aber ich hoffe bis dahin sind die tablet-pcs ausgereift und funktionieren ohne aktiven lüfter und ohne heiß zu werden. das nervt mich an meinem laptop am meisten, dass es so heiß wird, dass man vorsichtsmaßnahmen ergreifen muss, um es bequem auf dem schoß zu nutzen.

Hype: $499 Model zum Launch ausverkauft
xj7uaufj.jpg

http://surface.microsoftstore.com/store/msstore/Content/pbPage.Surface?ESICaching=off

:waah: :grins: :ugly:

Hype! Ne, wurden ja eh nur 5 Modelle fertig gestellt. Aber immerhin schon mal ein kleines Erfolgserlebnis. :grins:

Heute Abend werde ich sicherheitshalber ( ;) ) auch mal vorbestellen.

Bin auch noch hin und her ob ich nicht das Type Cover nehme, einerseits kann man damit besser tippen, aber man muss es auch mehr pflegen, wegen Staub und Dreck, auch ist das Touch Cover nur halb so dick. Hmm wenn ich mit dem Touch klar komme lass ich es dabei.

Mmh, das Cyan Touch-Cover ist neben dem Schwarzen Touch-Cover schon ausverkauft. :tip:

Naja, da ich das Teil vielleicht irgendwann mal meinem Vater schenke, ist das dann vielleicht auch besser so.

Bestellung ist zumindest nun draußen. :deal:

Zurück
Oben