Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist eine spezielle ARM-Version von Office, die es einzeln gar nicht im Handel geben wird. Wird auch nur als Preview-Version ausgeliefert und Ende 2012/Anfang 2013 gibt es das Update auf die finale Version. Weitere Software kann nur über den MS-Store bezogen werden und beinhaltet ausschließlich Metro-Anwendungen. ARM-Desktopanwendungen gibt es nur die von MS mitgelieferten.Hana-Bi schrieb:Was mich wundert ist, dass man bei den ganz günstigen Tablets (so auch beim Surface RT) eine echte Version von Office bekommt und bei den teureren eben nicht.![]()
Fergy schrieb:Dafür wirst du kein Surface bekommen.
Fergy schrieb:Der Metro-Markt entsteht doch ganz automatisch durch die 30 bis 60 Mio Windows-Linzen, die verkauft werden.
Im Gegensatz zuzr Konsole, wo pro Retail-Game etwa $10 bei Microsoft landen, sieht es im PC-Bereich dünn aus. Mit 0-1$ Anwendungen wird man nicht so schnell reich und auch an PC-Software im Laden wird nix verdient.
Ich hätte ja nun wirklich nix gegen einen extrem günstigen Surface-Preis, aber realistisch rechne ich eher mit deutlich mehr.
Selbst wenn man jetzt die ~$85 für Win RT von den Preisen der Konkurrenz abzieht, dann ist das noch recht weit von 299 entfernt. Und welche von der Ausstattung her vergleichbaren 10Zoll-Tablets sind jetzt in der Preisregion von 299 zu bekommen?Kordelle schrieb:299 sind imo nicht extrem günstig, zumal bei MS die Lizenzgebühren ja schon mal wegfallen.
Sonst würd die Aufregung der andern Hersteller ja auch keinen Sinn machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen