Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab gerade mal darüber nachgedacht, was das letzte Programm auf meinem PC war, seit ich das iPad habe. Es ist ein kleines Prog, womit man die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von USB-Sticks prüfen kann. Wollte ja mal wissen, wie schnell mein neuer Stick wirklich ist.![]()
Sinnloser Beitrag. Wenn das Teil nichts für dich ist, dann nerv hier nicht rum.
Tom-Tek schrieb:Was hat das, was er da sagt, denn bitte mit Microsoft Surface zu tun![]()
Zimtzicke schrieb:Ich meinte die Pro-Variante.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adobe CS6 1:1 auf dem Tablet läuft. Never.
edit:
Hab gerade mal darüber nachgedacht, was das letzte Programm auf meinem PC war, seit ich das iPad habe. Es ist ein kleines Prog, womit man die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von USB-Sticks prüfen kann. Wollte ja mal wissen, wie schnell mein neuer Stick wirklich ist.![]()
Kommt damit auch ganz automatisch in Macbook Air Regionen (Takt könnte en Stückal niedriger sein, aber mal schauen).
Aussie schrieb:Verrückte Idee so ein Tablet Keyboard:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5njWH2QTFoU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen