Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hab gerade mal darüber nachgedacht, was das letzte Programm auf meinem PC war, seit ich das iPad habe. Es ist ein kleines Prog, womit man die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von USB-Sticks prüfen kann. Wollte ja mal wissen, wie schnell mein neuer Stick wirklich ist. :ugly:

Sinnloser Beitrag. Wenn das Teil nichts für dich ist, dann nerv hier nicht rum.

Sinnloser Beitrag. Wenn dich die Meinungen anderer nicht interessiert, dann nerv hier nicht rum.

Zimtzicke schrieb:
Ich meinte die Pro-Variante.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adobe CS6 1:1 auf dem Tablet läuft. Never.

edit:

Hab gerade mal darüber nachgedacht, was das letzte Programm auf meinem PC war, seit ich das iPad habe. Es ist ein kleines Prog, womit man die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von USB-Sticks prüfen kann. Wollte ja mal wissen, wie schnell mein neuer Stick wirklich ist. :ugly:

Warum nicht? Das Teil soll nen Core i5 der Ivy Bridge Serie drin haben. Damit hat das Teil mehr Power als 90% der Rechner, die so zu Hause stehen :ugly: Kommt damit auch ganz automatisch in Macbook Air Regionen (Takt könnte en Stückal niedriger sein, aber mal schauen).

wenn MS schlau ist, dann bauen sie in die pro version schon den empfänger dür den 360 controller mit ein. dank eingebautem ständer kann man dann echt überall bequem zocken (jetzt nicht unbedingt in der u-bahn) und auf dem 10'' display sieht bestimmt auch ein älteres spielchen richtig nett aus.

Das wäre echt ne feine Sache und würde ein gutes Argument für das MS-Tablet sein. Gibt ja auch etliche Alternativen von anderen Anbietern, die eher erscheinen.

ja so ein Empfänger wär was feines.
Finde aber gut dass es auch richtige Win8 Tablets von anderen geben wir, Preis spielt ja für mich auch eine Rolle :)

wieso das denn?
Wenn ich an meinem Handy mit der WiiMote spiele reicht der Akku auch lang genug ;)

Valve arbeitet an Metro-Steam

Store-Mockup-v0a1.jpg

Das internationale Spiele-Netzwerk Steam (Valve) arbeitet derzeit an einer Version für Windows 8. Der Xbox-Live Konkurrent zeigt die ersten Screenshots und bestätigt damit, dass es Steam auch unter Windows 8 als Xbox-Live Alternative weiterhin geben wird. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, ob Steam sich in Windows 8 durch Microsofts direkten “Einbau” ins System bedroht fühle.

In einem Interview spricht ein Valve Mitarbeiter über die enge Zusammenarbeit mit Microsoft. Er bestätigt, dass auch Steam-Spiele in den Gaming-Hub von Windows 8 integriert werden können. Die Steam Community App (siehe Screenshots) begleite das Vorhaben. Insgesammt sieht Valve in Windows 8 einen gelungenden und großen Schritt. Für das Softwareunternehmen bietet Windows 8 erstmals die Möglichkeit in den Tablet-Markt mit Windows RT vorzudringen.

Zu den Gerüchten zählt jedoch weiterhin, ob es auch ältere “Aero-Spiele” in den Gaming-Hub von Windows 8 schaffen. Doch wie verbindet Valve dann die alten Spiele über die Plattform Steam mit dem neuen System? Warten wir bis zur offiziellen Pressemitteilung, die sicherlich mehr Aufschluss geben wird.

http://www.windows-smartphones.de/12480/valve-arbeitet-an-metro-steam/

Aussie schrieb:
Verrückte Idee so ein Tablet Keyboard:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5njWH2QTFoU

Logitech: 0.9cm, 300g.
Microsoft: halb so dick, k.A. wie schwer (die dünne variante ist sogar nur 1/3 so dick). +trackpad

das ist schon wesentliche Unterschiede bei einem Tablet. Die Logitech Tastatur macht das (nackte) iPad doppelt so dick und 50% schwerer

je nachdem wie gut die beiden Tastaturen von MS wirklich funktionieren, sind das schon echt tolle Features, finde ich.

weiss jemand wie der Hub der Zenbook tastatur ist?

Warum denn nicht? RT wird ja mit W8 veröffentlicht (also Ende Oktober), den Pro wird es aber wohl leider erst Anfang nächstes Jahr geben. Bis dahin muss ich halt warten... :tip:

Amazon listet übrigens die Teile schon (5 Modelle), allerdings noch keine Preise.

schon klar, dass es nicht eingestampft wurde, aber Preise würd ich schon gerne mal wissen.
Tendiere zum RT mit Office direkt an Bord klingt das sehr verlockend, darf aber halt nicht zu teuer sein und falls das Pro nicht wesentlich mehr kostet käme auch das in Frage.

Zurück
Oben