Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
World Update II: USA features an improved digital elevation model with resolution up to one meter, along with new aerial textures for significantly better appearance in several states across the country. Add to that, four new hand-crafted airports (Atlanta, Dallas/Fort Worth, Friday Harbor, and New York Stewart), visual and logical improvements to 48 more airports, plus 50 new high-fidelity POIs, and your state-side journey is sure to be stunning.
Die sollen mal die Series X Version parat machen.![]()
Spielt das noch einer?
Ich habe noch nie ein Flight Simulator gespielt. Ich habe vor, das mit Maus und Tastatur zu zocken. Es kommt mir gar nicht so sehr darauf an, möglichst viele Knöpfe zu drücken, ich will einfach nur entstpannt über ein paar Gebiete cruisen. Einmal über New York. Einmal über den Everest, einmal am Strand lang, etc. So eher die Landschaft genießen, etc.
Wäre das möglich? Oder muss man erst mal 4h Tutorial reinziehen?
Also ich empfand die Steuerung mit Maus und Tastatur als ein Graus und bin direkt abgestürzt. Ist imho mit Xbox Controller am einfachsten zu steuern als mit W,a,s und DSpielt das noch einer?
Ich habe noch nie ein Flight Simulator gespielt. Ich habe vor, das mit Maus und Tastatur zu zocken. Es kommt mir gar nicht so sehr darauf an, möglichst viele Knöpfe zu drücken, ich will einfach nur entstpannt über ein paar Gebiete cruisen. Einmal über New York. Einmal über den Everest, einmal am Strand lang, etc. So eher die Landschaft genießen, etc.
Wäre das möglich? Oder muss man erst mal 4h Tutorial reinziehen?
Ist sogar schon implementiert mit den ganzen Xbox ButtonsOkay. Na, wenn das mit Controller geht, noch besser!
Okay. Na, wenn das mit Controller geht, noch besser!
Okay. Na, wenn das mit Controller geht, noch besser!
Momentan noch nicht, ausser halt der Aussage 2021.Gibt es eigentlich irgendwas Neues bzgl. des Xbox Release?
Finde es ebenfalls schade, dass es ziemlich ruhig um die Xbox Version ist.Gibt es eigentlich irgendwas Neues bzgl. des Xbox Release?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen