Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das seit dem ersten tag nicht mehr gestartet. irgendwann war mein internet slow AF und die Ursachensuche ergab der Store machte gerade ein update auf flightsimulator. Hab ich dann angehalten - sagt der mir "Wenn sie jetz anhalten muss das Produkt deinstalliert werden" -> Adios FlightSimulator.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
World Update II: USA features an improved digital elevation model with resolution up to one meter, along with new aerial textures for significantly better appearance in several states across the country. Add to that, four new hand-crafted airports (Atlanta, Dallas/Fort Worth, Friday Harbor, and New York Stewart), visual and logical improvements to 48 more airports, plus 50 new high-fidelity POIs, and your state-side journey is sure to be stunning.

Zuletzt bearbeitet:
VR Support im Dezember.
UK Map Update im Januar.
DirectX 12 Support in Arbeit; kommt mit der Xbox Version.
Hubschrauber voraussichtlich 2022.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt das noch einer?

Ich habe noch nie ein Flight Simulator gespielt. Ich habe vor, das mit Maus und Tastatur zu zocken. Es kommt mir gar nicht so sehr darauf an, möglichst viele Knöpfe zu drücken, ich will einfach nur entstpannt über ein paar Gebiete cruisen. Einmal über New York. Einmal über den Everest, einmal am Strand lang, etc. So eher die Landschaft genießen, etc.

Wäre das möglich? Oder muss man erst mal 4h Tutorial reinziehen?

Spielt das noch einer?

Ich habe noch nie ein Flight Simulator gespielt. Ich habe vor, das mit Maus und Tastatur zu zocken. Es kommt mir gar nicht so sehr darauf an, möglichst viele Knöpfe zu drücken, ich will einfach nur entstpannt über ein paar Gebiete cruisen. Einmal über New York. Einmal über den Everest, einmal am Strand lang, etc. So eher die Landschaft genießen, etc.

Du kannst zig Hilfen aktivieren, wodurch der Flight Simulator für jedermann spielbar ist und das mit einer Eingewöhnungszeit von 15 bis 20 Minuten. Würde dir aber zu einem Gamepad raten. In Kombination mit Maus und Tastatur ist die Steuerung einwandfrei.

Ich spiele den FS nur um ein bisschen die Landschaft und die Grafik zu genießen.

Spielt das noch einer?

Also ich empfand die Steuerung mit Maus und Tastatur als ein Graus und bin direkt abgestürzt. Ist imho mit Xbox Controller am einfachsten zu steuern als mit W,a,s und D
Paar Tasten fehlen halt und musst auf der Tastatur dann drücken

Zurück
Oben