Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nepal mit dem kleinsten Flughafen der Welt.
Gronkh gestern mit ner eig. zu großen Maschine gerade so abheben können, bzw. die Baumkronen ansägen und nicht in den Wald zu stallen :D

In 4k auf Ultra sieht das schon brutal nice aus, ich müsste das auf medium spielen...

Da warte ich noch.

In 4k auf ultra kann man das doch garnicht spielen. Selbst mit einer 2080 ti nicht.

Klar geht das, nur halt nicht mit 60 FPS, dann hat man halt so zwischen 35-40 FPS. Mit meiner 2080S, hab ich auf 1440p/Ultra durchschnittlich 45-50 fps, die 2080ti sollte daher 4k/Ultra bei 35-40 fps schaffen.

Ich habe ne rtx-2060-super, ganz schlechtes Mainboard, 32 gig RAM, Ryzen 5 2600, 1440p, ultra Einstellungen und hängt an einem oled b6.
Teste eh gerade was, dann schreib ich mal die fps noch.

Ist für mich eine neue Grafik Erfahrung.

Ich habe ne rtx-2060-super, ganz schlechtes Mainboard, 32 gig RAM, Ryzen 5 2600, 1440p, ultra Einstellungen und hängt an einem oled b6.
Teste eh gerade was, dann schreib ich mal die fps noch.

Ist für mich eine neue Grafik Erfahrung.
Da hast du sicherlich um die 30fps, wenn nicht sogar schlechter. Hab ja einen Ryzen 3700x, 2080S, 570E Board, 1TB 3,3 GB/s nVME SSD und 32 GB 3600 GHz Speicher und habe bei der Einstellung 45-50 FPS

Ich habe kürzlich mein Haus gesucht und das stand noch gar nicht, die Daten sind wohl schon ein paar Jahre alt. :D

Was man auf den Screenshots auch gut sehen kann, dass die Verteilung der Bäume einige Schwächen hat. Teils sind das viel zu viele und mitten auf den Straßen.

Ja, von meinem Heimatort war ich auch schwer enttäuscht. So viele Bäume gibt es da gar nicht.
Dennoch aus der Luft nachvollziehbar.
Die Infrastruktur stimmt wenigstens. Sonst stimmt da aktuelle nicht viel :traurig:

Leute: Es läuft auf Ultra 4K mit der 2080ti

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In manchen Städten und bei anspruchsvollen Wettereffekten (Wolken) gehen die FPS gelegentlich leicht unter 30, bei einem Flugsimulator ist das aber noch so gerade ausreichend, zumal man in einer Wolke sowieso nichts sieht ^^

So habs nochmal in ruhe versucht und ursprüngliche Problem das ich hatte, ist das der Flugplatz Römerwart in Wesel schlicht zu kurz ist um mit dem Flugzeug das ich gewählt hatte abzuheben. Es ist einfach nicht schnell genug am Ende des Geländes.

However hab ich jetzt eine runde Düsseldorf Wesel hintermir und bin von der Darstellung etwas enttäuscht.

ISS Dome in Düsseldorf hat kein Model.
Der Dom in Wesel übrigends auch nicht.

Der Rheinturm im Düsseldorf ist falsch.. Da ist einfach alles falsch.
Da wo ich früher gewohnt hab in der nähe des ARAG Turms. Der ist schwarz und nicht gelb.

Die Rheinbrücke in Wesel - auch vollkommen falsch... witzigerweise sind die Schatten die durch das Luftbild kommen zu sehen, wie die brücke aussehen müsste.

Ich hoffe es kommt ein vereinfachter 3D Editor für Fans, die die Umgebugn akurater Modellieren können.

Duisburg war besser ausmodelliert.

Ihc muss jetzt erstmal ein paar Sachen auf google maps checken, die ich entdeckt habe und nicht weiss was das sein soll.

BTW: Ich bin sogar alleine gelandet... zwar auf dem Kopf...aber gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk das ist ein Simulator??

upload_2020-8-22_23-55-47.png

upload_2020-8-22_23-57-1.png

Das Game hat definitv Probleme

Das sind niemals 2890 fuss (>880 meter) über dem boden
upload_2020-8-23_0-24-13.png

ok sogar im wasser am boden ist man 2860 ft hoch.. wtf...

Zuletzt bearbeitet:
hab es nun auch mal probiert, ja sieht schick aus aber bei meinem rig (ryzen 2700x, 32 gb ram, m2 ssd, nvidia gtx 1080) ist bei full hd schluss. alles auf ultra hat definitiv weniger als 30 fps.

nett ist, das man gleich vom start weg den ki piloten anschalten kann, dann kann man sich mal die grafik und diversen wetter anschauen. vom gewitter war ich doch etwas enttäuscht.

dann mit der cesna mal in paris abgehoben und rumgeflogen. im vergleich zum x-plane 11 fühlt sich das flugmodell anders an und für mich irgendwie schlechter. kann es schlecht erklären, bin ja kein profi fly simmer aber spiel eben ab und an xplane und aerofly 2. und dort ist es „softer“, mehr nach flugzeug wie man das vom fliegen so kennt. der fs fühlt sich da „hakelig“ an.

was mir aber wirklich massiv fehlt, ist einfach vr. es ist soooooooooooo langweilig in 2d. da merke ich wieder was vr ausmacht. frag mich nur wie grade bei der hp reverb g2 mit ihrer extrem hohen auslösung da spielbare fps rum kommen sollen. glaub ohne die neuen nvidia ampere grakas macht man da kein stich.

Zurück
Oben