Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 4k auf ultra kann man das doch garnicht spielen. Selbst mit einer 2080 ti nicht.
In 4k auf ultra kann man das doch garnicht spielen. Selbst mit einer 2080 ti nicht.
Guck dir Gronkhs twitch stream an, ich habs auch nicht geglaubt, aber der hat ja auch keine ottonormalgamerkiste.In 4k auf ultra kann man das doch garnicht spielen. Selbst mit einer 2080 ti nicht.
Da hast du sicherlich um die 30fps, wenn nicht sogar schlechter. Hab ja einen Ryzen 3700x, 2080S, 570E Board, 1TB 3,3 GB/s nVME SSD und 32 GB 3600 GHz Speicher und habe bei der Einstellung 45-50 FPSIch habe ne rtx-2060-super, ganz schlechtes Mainboard, 32 gig RAM, Ryzen 5 2600, 1440p, ultra Einstellungen und hängt an einem oled b6.
Teste eh gerade was, dann schreib ich mal die fps noch.
Ist für mich eine neue Grafik Erfahrung.
Ich glaube auch das der eine rtx titan hat.Guck dir Gronkhs twitch stream an, ich habs auch nicht geglaubt, aber der hat ja auch keine ottonormalgamerkiste.
Meine sagt was anderes...In 4k auf ultra kann man das doch garnicht spielen. Selbst mit einer 2080 ti nicht.
4K/60fps geht halt nichtMeine sagt was anderes...
4K/60fps geht halt nicht
Das sind niemals 2890 fuss (>880 meter) über dem boden
Anhang anzeigen 128947
ok sogar im wasser am boden ist man 2860 ft hoch.. wtf...
4K/60fps geht halt nicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen