Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein Fehler in der Liste. Dortmund kann ich nicht finden.![]()
Oder Mordor.....ähhh ich meine Duisburg. Ich sag ja KackspielHabe ich mir auch gerade gedacht. Dafür aber Oberhausen![]()
Sehr sehr sehr geil!
Was für eine Grafik. Und der Kerl hat mal richtig Ahnung. Kann man viel von lernen.
Der hat auch eine kleine Flugschule mit Videos gemacht @STEEL
ICON ist das Wasserflugzueg, fliegt sich sehr gut, ist aber relativ langsam.Paris ist nicht dabei oder hab ich das übersehen? Und übersehe ich irgendwie ein wasserflugzeug?
University student Nathan Wright made an edit to OpenStreetMap data for part of his degree work last year, adding more than two hundred stories to a building that’s actually just two stories. Wright meant to type 2, but instead he typed 212 in the data section for floors. “I think it’s so funny as it was the first time I was using OpenStreetMap,” says Wright in an email to The Verge. “I was using it for a university task and had to add data for class. I didn’t think I would have to see it again.”

Nimm doch ohne hdr aufOk. Soweit so gut. Drohne gerafft. Showcase auch gerafft. Screenshoten ist on Board wohl nicht vorgesehen.
Also geforce experience und alt z und man kann Screenshots machen.
Aber die sind, ich denke wegen HDR, total überstrahlt. Hat kein anderer das Problem?
BTW Flugplan erstellen ist ja echt geil. Ist alles ziemlich geil. Bin schwer beeindruckt.
Danke für die Tipps hier, Nordrheintv auf yt ist schon lehrreich. Macht wirklich viel Spaß.
Wenn man nicht okst ist, dann ja ist ziemlich easy.Da es ja schon paar Tage draußen ist: Ist es für Anfänger easy zu fliegen, sofern alle möglichen Hilfen zugeschaltet sind? Versteht mich nicht falsch, ich will oder erwarte keinen Arcade Modus, aber ich habe Angst mich zuerst stundenlang einarbeiten zu müssen, um das Flugzeug überhaupt in die Luft zu bekommen.
Ivh habe im Moment alle Hilfen an. Spiele mit Controller.Da es ja schon paar Tage draußen ist: Ist es für Anfänger easy zu fliegen, sofern alle möglichen Hilfen zugeschaltet sind? Versteht mich nicht falsch, ich will oder erwarte keinen Arcade Modus, aber ich habe Angst mich zuerst stundenlang einarbeiten zu müssen, um das Flugzeug überhaupt in die Luft zu bekommen.
Kann man wirklich jeden Punkt der Welt anfliegen, auch exotischen Inseln am Ende der Welt, z.B. Fidschi Insel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen