Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe den Pause Knopf. Bin jetzt bestimmt so 7 mal über meine Gegend geflogen. Echt lustig. Aber weit weg von der Realität. Ist aber auch ein Kaff.
Jetzt schau ich mir mal den Rest der Welt an. Dieses Wasserflugzeug ist auch ganz witzig. Bin auf der Sülz gelandet und stecken geblieben. Ist auch nur ein kleiner Fluss hier :D
Mit Brücken kommt das Spiel leider nicht so klar. Kölner Zugbrücke ist auch unter Wasser.
Dennoch ein atemberaubendes Erlebnis. Hatte nicht gedacht, daß es so viel Spaß macht, alte Gegenden abzufliegen, wo man mal war... Oder gerne sein möchte.

Man muss dazu sagen das Deutschland einfach nicht mehr richtig aktuell ist, denke der Rest Welt wird aktueller sein.

Das Spiel zaubert def. Häuser wo hin wo keine sind aber kann man dem spiel nicht wirklich böse sein, man darf halt nicht zu nah ran, ansonsten schon sehr gut gemacht. Muss mal bald das Flugzeug wechseln. :D

Ich habs gerade nochmal probiert und das Programm ist unbenutzbar für mich.

Ich kann nicht mal losfliegen.. Alle hilfen an und mit xbox contoller und das funktioniert auch alles ich kann mich umschauen - kameradrohne starten, etc
es erzählt mir was von Y+B um die Parkbremse zu lösen..
ok - drück ich... keinerlei feedback das ich irgendwas getan hab.

Dann hab ich das element im Cockpit gesucht und gefunden.. mit der Maus angeclickt..es bewegt sich und geht sofort wieder in Ausgangsposition zurück.
Same mit Gashebel..ich schieb den nach vorn und BRRRRRRRRRRRRRRRR wird lauter...und ne sekunde später stellt es sich wieder runter und nix passiert.
Die Kameradrohne ist lame AF und meine Stadt ist maximal 5% realistisch dargestellt. Da sind Hausähnliche Klötzchen wo Gebäude stehen...aber da stimmt gar nix - weder Geometrie noch sonstirgendwas. Der Bahnhof der Stadt ist kein 8 stöckiges Haus.

Der Gag ist übrigends.... die Elemente die ich mit der Maus klicke....wenn dahinter auf meinem Desktop Icons sind, dann startet Windows bei jedem Click lustig Programme.

nope.. geht nix

scheiss drauf - vergeudete Zeit... weg damit.

edit: es ist nicht das fahrwerk herrgott..das ding reagiert NULL auf jedweden input ausser der kamera steuerung. Das Ding fährt einfach los und bleibt dann am Ende des Flugplatzes stehen und thats it.

Aber ist jetzt auch egal... habs gelöscht. Für mich war das Ding von Anfang an nix.

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim fliegen dachte ich mir echt „jetzt bomben dabei haben“ :lol: nazis bekämpfen 45 wäre schon geil mit so einem simulator. Müssen ja nicht mal bomben sein, waldbrände löschen wäre geil oder spionage missionen, hoffe da kommt noch was.

Heute beim fliegen dachte ich mir echt „jetzt bomben dabei haben“ :lol: nazis bekämpfen 45 wäre schon geil mit so einem simulator. Müssen ja nicht mal bomben sein, waldbrände löschen wäre geil oder spionage missionen, hoffe da kommt noch was.
Dann nehme ich dir mal gleich dir Hoffnung sowas wird nicht kommen zumindest nicht offiziell

Hat mit dem ort nichts zu tun, tausche bomben mit essen aka rosinenbomber, ich dachte nur für missionen wäre ein „abwerfen“ schon ganz geil.

:lol:

Gibts bei dem spiel auch missionen? Ich hab mir das noch gar nicht genauer angeschaut.

Es scheint eine 3rd Party Website zu geben FSEconomy.com, die du irgendwie verbinden kannst und die dir Missionen gibt oder so - weiss aber auch nicht mehr darüber, als das es existiert.
Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt dir die site aufträge... 5 kisten x von y nach z bringen und tracked das. Wenn du das schaffst, dann gibts ne virtuelle währung gutgeschrieben.
Die 5 kisten x gibts bei y natürlich nicht wirklich und bei y will die auch keiner haben..das ist eben alles mit nem externen client und "nur so dumm" im hinterkopf gedacht um dir einen Grund zu geben um 16 Stunden von y nach z zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben