Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts auf der Xbox Multiplayer? Finde dazu nichts.
Ich weiß echt nicht was dein Problem ist, das Spiel ladet nunmal Daten aus dem Internet, was hat die SSD damit zu tunHab das Game gestern in einem Anflug von Lust nochmal gestartet und wollte mich um die Fluglizenz kümmern.
Ladescreen, Karriere ausgewählt, Ladescreen, Zwischensequenz, Ladescreen, Fluglizenz ausgewählt, nach einer weiteren Minute Wartezeit hab ich genervt ausgemacht.
Man kauft sich ne Konsole mit SSD Platten um Ladezeiten zu vermeiden um dann Dank Power of the Cloud sein Leben in Wartescreens zu vergeuden.
MS, Ihr seid Helden![]()
.Was ne SSD damit zu tun hat, hab ich doch geschriebenIch weiß echt nicht was dein Problem ist, das Spiel ladet nunmal Daten aus dem Internet, was hat die SSD damit zu tun.
Das Spiel ist halt so, und warum es bei dir so lange ladet ist schon komisch, hast du ne langsame Leitung?

Das ist mit ein Grund warum bei mir Forza von der Platte geflogen ist. Bis ich da im Rennen bin, hab ich in GT7 schon 2 Runden um; ohne zu übertreiben. :/Hab das Game gestern in einem Anflug von Lust nochmal gestartet und wollte mich um die Fluglizenz kümmern.
Ladescreen, Karriere ausgewählt, Ladescreen, Zwischensequenz, Ladescreen, Fluglizenz ausgewählt, nach einer weiteren Minute Wartezeit hab ich genervt ausgemacht.
Man kauft sich ne Konsole mit SSD Platten um Ladezeiten zu vermeiden um dann Dank Power of the Cloud sein Leben in Wartescreens zu vergeuden.
MS, Ihr seid Helden![]()
Hab das Game gestern in einem Anflug von Lust nochmal gestartet und wollte mich um die Fluglizenz kümmern.
MS, Ihr seid Helden![]()
Er kann wohl die 5 Minuten am Anfang nicht abwarten, und die 20-30 Sekunden bis man dann im Flieger sitzt.Ich finde die Lösung sogar gut. Oder willst du 250 GB auf deiner SSD verschwenden. Kannste nebenbei whatsapp tippen. oder dampfen....
Ich weiß echt nicht was dein Problem ist, das Spiel ladet nunmal Daten aus dem Internet, was hat die SSD damit zu tun.
Das Spiel ist halt so, und warum es bei dir so lange ladet ist schon komisch, hast du ne langsame Leitung?
:herz:...das Spiel lädt....
Das Herzinfarkt GIF spare ich mir ausnahmsweise mal an der Stelle.
Nicht persönlich nehmen aber es gibt halt diverse grammatikalische Sachen, die triggern mich hart.![]()
Nee, sorry. Geht nicht. SSD Platten und Quick Resume machen halt Spiele kaputt, die schlimmere Ladezeiten als ne Datasette haben.Er kann wohl die 5 Minuten am Anfang nicht abwarten, und die 20-30 Sekunden bis man dann im Flieger sitzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen