Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ja die NSA wohl auch Android und iOS (und ich vermute mal auch Windows Phone) ansteuern kann um Kamera und Mikrofon zu benutzen. Und wen interessiert's?
und? Stimmt doch. Das ist doch nur ein shitstorm gegen einzig allein MS. Im Gegensatz konnte man behaupten man mochte den. Shitstorm gegen MS weiter möglichst lange aufrechterhaltenIch sag ja, es wird nicht besser, nur weil (vermeintlich) alle dabei sind.
Hier wird der Umstand runter geredet, man solle dann auch alle Kameras und Micros abkleben und nicht nur Kinect...
Das mag stimmen, aber ein Umstand wird nicht weniger beschissen, wenn es anderswo nicht besser ist.
Ich kann mich noch an die Empörung damals beim PSN-Hack erinnern. Da ging's um Namen und ggfls. ein paar KK-Daten (wo weltweit anscheinend keine 5 Leute betroffen waren und da liess sich nichtmals klar herausfinden, ob das überhaupt im Zusammenhang steht). Heute geht es darum, dass Staaten und Geheimdienste quasi alles über dich wissen und keinen interessierts.
Ich weiss nicht, ob die Welt in so kurzer Zeit so abgestumpft ist, dass diese "Mir doch egal"-Einstellung anscheinend normal ist...
Mir kommt6 des trotzdem so vor einzig und allein Zweck zweck dieses threades ist kinect zu verteufeln.
Kamerasysteme gab es und gibt es viele. Wenn ihr schuldige sucht dann sind es eindeug die Geheimdienste . Naviv ist auch zu denken das die NSA dies einzigen sind die an eure Daten interessiert sind. Nur bei denen ist die Blasse geplatzt.
Wenn ihr Angst habt abgehört zu werden, müsst ihr auf jegliche Kommunikation verzichten. Die Forenbeiträge sind dabei eingeschlossen. Interressant das hierbei keine Bedenken herrschen.

Okay, gib mal deine Email und dein Pw zu deinem Xbox Konto (soll kein bash gegen Kinect oder so sein), ich will einfach mal in deine Einstellungen guckenWer dich überwachen will hat dies schon. ich zahle meine Steuern ,gab nicht vor
irgendein Land zu überfallen und steh auf erwachsene Frauen. bin also ganz beruhigt und kann meinen gewohnten Alltag frohnen
eventuell köööönnte es ja sein das die leute die man jahrelang als verschwörungstheoretiker gebrandmarkt hat , doch recht haben?
anscheinend sind sie es ja nicht
anscheinend sind sie es nichtAnscheinend sind sie es schon.
anscheinend sind sie es nicht![]()
nein, also anscheinend sind sie es nichtAnscheinend sind sie es schon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen