Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sprach von einer möglichen weiteren Zusammenarbeit bei einem Nachfolger, nicht von einer Übernahme.

Nein, du hattest zusätzlich auch von einer möglichen Übernahme gesprochen.

Und zu deinem Edit von deinem Post wegen der Marvel Lizenz.
Es war Spekulation. Genau wie der Zeitraum der Übernahme. Oder vielleicht wollte Insomniac auch nicht zu Microsoft?

Wenn du natürlich Insider Infos hast darfst du die gern mit uns teilen :)

Nein, du hattest zusätzlich auch von einer möglichen Übernahme gesprochen.

In dem Zusammenhang in diesem Beitrag ging es aber um eine mögliche Zusammenarbeit bei einem Nachfolger bzw. ob Insomniac nicht weiter mit Microsoft zusammen arbeiten wollte, was, wenn dies der Fall wäre [also das Insomniac nicht weiter mit Microsoft zusammen arbeiten wollte] kein gutes Licht auf Microsoft werfen könnte [Konjunktiv]. Den Marvel-Edit hatte ich btw. bevor ich deine Antwort gesehen habe da mir dies auch bewusst geworden ist.

In dem Zusammenhang in diesem Beitrag ging es aber um eine mögliche Zusammenarbeit bei einem Nachfolger bzw. ob Insomniac nicht weiter mit Microsoft zusammen arbeiten wollte, was, wenn dies der Fall wäre [also das Insomniac nicht weiter mit Microsoft zusammen arbeiten wollte kein gutes Licht auf Microsoft werfen könnte [Konjunktiv]. Den Marvel-Edit hatte ich btw. bevor ich deine Antwort gesehen habe da mir dies auch bewusst geworden ist.

Gut, dann habe ich deinen Edit vielleicht falsch aufgefasst :)
Aber doch nun auch egal. Insomniac wurde halt von Sony übernommen.
Microsoft hat sich dafür andere Studios gesichert.

Naja, aber Sony hat es geschafft. Was haben die Insomniac also bieten können was Microsoft eventuell nicht bieten konnte? EDIT: DIE MARVEL-LIZENZ! :schock: Ausserdem war dies auch auf einen Nachfolger zu Sunset Overdrive bezogen. Aber bestimmt, Insomniac wollte halt nicht weiter mit Microsoft zusammen arbeiten. Was auch kein gutes Licht auf Microsoft werfen könnte aber who knows...
Du schreibst schon Quatsch und das weißt du auch, Insomniac hat ne lange Geschichte mit Sony, angefangen mit der PS1, natürlich sympathisieren sie daher auch mit Sony, MS hätte Insomniac niemals im Leben übernehmen können.

Und ob Insomniac wirklich so viel Interesse an einem Sunset Overdrive 2 hat, kann man mittlerweile durchaus bezweifle, machen sie im Moment nur Marvel Zeug.

Wow :lachweg:
Haust einen nach dem anderen raus und kommst mit bissl Kritik an deiner Sicht nicht klar :lol:l

Stimmt, alles was ich hier geschrieben habe ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen, absolut unsachlich und vollkommener Quatsch. Mein Beitrag bezog sich auf deine Aussage das Microsoft Insomniac niemals im Leben hätte übernehmen können. Hätten wir uns also damals, im Jahre 2014 als das Spiel exclusiv für die Xbox One angekündigt wurde, sämtliche Unterhaltungen diesbzgl. sparen können wenn du doch nur schon damals im Forum gewesen wärest.

Übrigens hat Insomniac laut eigener Aussage Interesse an Sunset Overdrive 2, klick. Aber das sagen Entwickler ja häufig.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Starfield gibst du die Info etwas falsch wieder. Spencer hat lediglich gesagt das er gehört hat das Sony sich um Starfield bemühen werde.

Naja, Bethesda gehört nun zu Microsoft. Würde sagen er hat verlässliche Quellen ;)

Und hier möchte ich mal fragen, wie kann es sein das eine Firma die *schnipps* Bethesda mal so eben ohne Probleme aufkaufen kann wenn sie hört das ein [weiteres] Spiel exclusiv werden könnte es nicht schafft sich selbst um exclusive Spiele von eben jener Firma zu bemühen?
Weil Zenimax selbst verkaufen wollte und Microsoft dann eben diese Chance genutzt hat.

Irgendwie irgendwann hat sich das Forum hier sehr stark geändert . Möchte nicht sagen in eine toxische Richtung aber wenn man hier allgemein die Threads durchliest gibt es nur noch schwarz oder weis . Die letzten Seiten hier in dem Thread zeigen das ganz gut finde ich . Ehrlich gesagt finde ich es etwas traurig vielleicht mag es auch an meinen Alter liegen . Aber man hat einfach keine große Lust mehr hier etwas zu posten oder zu kommentieren. Hatte das alles hier mal anders in Erinnerung . Wollte ich einfach mal los werden auch wenn es hier nicht wirklich reingehört .

Irgendwie irgendwann hat sich das Forum hier sehr stark geändert . Möchte nicht sagen in eine toxische Richtung aber wenn man hier allgemein die Threads durchliest gibt es nur noch schwarz oder weis . Die letzten Seiten hier in dem Thread zeigen das ganz gut finde ich . Ehrlich gesagt finde ich es etwas traurig vielleicht mag es auch an meinen Alter liegen . Aber man hat einfach keine große Lust mehr hier etwas zu posten oder zu kommentieren. Hatte das alles hier mal anders in Erinnerung . Wollte ich einfach mal los werden auch wenn es hier nicht wirklich reingehört .

Muss auch oft schlucken und verzichte dann bewusst auf einen Post, in welchen ich mir zwar den Frust von der Seele schreiben würde, aber vermutlich nichts zur Besserung der Diskussion beitragen würde.

Aber ja, ist quasi das selbe Problem wie in den Politikthreads. Da treffen ja auch regelmäßig die Konservativen auf die linke Fraktion und es kommt zwangsläufig zu Reibungen. Bringt aber alles nichts. Niemand wird den Anderen missionieren und zumindest bei mir perlt das alles auch relativ schnell ab.

Dann lieber gänzlich den Mund halten und sich rein über Videospiele informieren und versuchen jegliche mühselige Diskussionen zu umschiffen. Im beruflichen Alltag hab ich oftmals genug Diskussionen und Ärger. Das brauche ich nicht hier noch.

Gaming spielt hier scheinbar nur noch eine ganz kleine, untergeordnete Rolle....
Ich bin ja auch noch auf CW unterwegs und dort gab es auch mal einen politischen Bereich, der wurde dann aber von den Mods ersatzlos gestrichen, weil es für einige User dort eine echte Bühne war. Die User sind dann auch verschwunden.
Ich frage mich sowieso, warum man ein Gaming Forum dafür auserkoren hat, seine politischen Gedanken und Meinungen niederzuschreiben.

Ist oft nur noch eine Plattform für Selbstdarsteller, die ihre Meinung kundtun wollen und es driftet dann sehr oft ins politische ab.
Neue User werden hier auch nicht wirklich Willkommen geheißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben