Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut,das war ja klar.
Das hatte ich ja auch schon geaagt dass die Cloud eine Xbox Series X in Rackform ist. Daher wird es auch trotz Cloud immerKonsolen geben, denn die Cloud ist ja die Konsole. Hardware muss eh produziert werden.

Gut,das war ja klar.
Das hatte ich ja auch schon geaagt dass die Cloud eine Xbox Series X in Rackform ist. Daher wird es auch trotz Cloud immerKonsolen geben, denn die Cloud ist ja die Konsole. Hardware muss eh produziert werden.
Cloud ist zwar definitiv reizvoll, und ich nutze das auch für vieles (Dokumente, Backup, Filme/Serien-Streaming, etc.) - aber für Gaming kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen.
Vor allem, wenn Baggerfahrer Klaus mal wieder das Glasfaser durchbaggert und man wie hier letztes Jahr 2 Tage gar kein Internet hat, kann man nicht mal mehr spielen, was letztes Jahr dann immerhin noch funktioniert hat.

Bin gespannt wie sich der Markt weiterentwickelt in der Hinsicht, mir persönlich wäre aber eine Stationäre Hardware die hier vor Ort Rechenleistung fürs Gaming erbringt stand heute immernoch lieber.

Obwohl Cloud bspw. am PC auch Vorteile hat.
Neue GPU kaufen entfällt dann, und deswegen hab ich das teilweise tatsächlich schon überlegt mit GeForce Now.

Und für Unterwegs wird es dann auch mit dem Datenvolumen schwierig, wenn da bspw. GeForce Now schon auf 1080p von 9GB pro Stunde spricht.

Cloud ist zwar definitiv reizvoll, und ich nutze das auch für vieles (Dokumente, Backup, Filme/Serien-Streaming, etc.) - aber für Gaming kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen.
Vor allem, wenn Baggerfahrer Klaus mal wieder das Glasfaser durchbaggert und man wie hier letztes Jahr 2 Tage gar kein Internet hat, kann man nicht mal mehr spielen, was letztes Jahr dann immerhin noch funktioniert hat.

Bin gespannt wie sich der Markt weiterentwickelt in der Hinsicht, mir persönlich wäre aber eine Stationäre Hardware die hier vor Ort Rechenleistung fürs Gaming erbringt stand heute immernoch lieber.

Obwohl Cloud bspw. am PC auch Vorteile hat.
Neue GPU kaufen entfällt dann, und deswegen hab ich das teilweise tatsächlich schon überlegt mit GeForce Now.

Und für Unterwegs wird es dann auch mit dem Datenvolumen schwierig, wenn da bspw. GeForce Now schon auf 1080p von 9GB pro Stunde spricht.

Für mich wäre xCloud dann reizvoll, wenn es halbwegs so klappen würde, wie früher Stadia. Aber selbst dann würde ich wahrscheinlich bei der Konsole bleiben.

Hier ist die Liste mit Studios/Publishern die für einen Kauf von MS in Betracht kämen:
FzluuXDWIAEqZ3t

und der Antrag von Phil auf den Kauf von Sega
FzmvUf1WcAIMAzc

Hab gerade mal GeForce Now getestet, selbst die Free Variante überträgt schon bei einem Spiel wie GuildWars 2 konstant 30 Mbit über meine Leitung.
Guild Wars 2 ist ein Spiel was lokal installiert Daten im Kilobit Bereich benötigt.

In Deutschland gibt es noch viele mit 50 oder 100 Mbit Leitungen, das könnte dann verdammt schnell verdammt eng werden.
Und Mobil wo viele Tarife gerade mal so 5-10 GB im Monat haben wäre das Volumen nach 1 Stunde weg :nein:

Das ist spannend zu sehen, wer alles targets sind bzw. waren, gleichzeitig ist das nicht wirklich überraschend.

Unternehmen wie MS prüfen die ganze Zeit, wenn man kaufen könnte und sollte. Das wenigste davon passiert dann tatsächlich. Allein aus der Marktbeobachtung der Teilnehmer in einer Branche ergibt sich automatisch, ob ein horizontaler oder vertikaler Merger einen Mehrwert bietet oder nicht.

Sega fände ich als alter Dreamcast-Fan natürlich mega, da schlummern viele IPs, die sich toll im GP machen würden, vor allem auch Spiele, bei denen einen Renake oder ein neuer Teil nicht 7 Jahre Entwicklungszeit brauchen.

Phil schaut sowas von nicht wie der typische manager aus im Anzug. Der sieht trotz Anzug ultra sympathisch aus:D

Matt sieht badass aus, ngl.

Finde grad sehr spannend was da passiert und interessant etwas Einblicke in deren Mails usw zu bekommen.
Heftig wie Activision sie zurückgesetzt hat, ich denke auch das die sonst schon 1/2 andere noch unter Dach und Fach gehabt hätten wäre das mit acti nicht so eskaliert.

Danke nochmal an alle hier die die tweets hier posten:knuddel:
Viel zu mühsam das alles auf Twitter zu verfolgen zwischen den ganzen no context human posts:ugly:

Allein für die ganzen veröffentlichten Mails und Dokumente hat sich das Theater bereits gelohnt.
Eigentlich muss man der FTC und CMA danken, dass sie es nicht einfach durchgewunken haben, sonst wäre nicht die Hälfte davon öffentlich geworden.

Zurück
Oben