Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud ist zwar definitiv reizvoll, und ich nutze das auch für vieles (Dokumente, Backup, Filme/Serien-Streaming, etc.) - aber für Gaming kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen.Gut,das war ja klar.
Das hatte ich ja auch schon geaagt dass die Cloud eine Xbox Series X in Rackform ist. Daher wird es auch trotz Cloud immerKonsolen geben, denn die Cloud ist ja die Konsole. Hardware muss eh produziert werden.
Cloud ist zwar definitiv reizvoll, und ich nutze das auch für vieles (Dokumente, Backup, Filme/Serien-Streaming, etc.) - aber für Gaming kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen.
Vor allem, wenn Baggerfahrer Klaus mal wieder das Glasfaser durchbaggert und man wie hier letztes Jahr 2 Tage gar kein Internet hat, kann man nicht mal mehr spielen, was letztes Jahr dann immerhin noch funktioniert hat.
Bin gespannt wie sich der Markt weiterentwickelt in der Hinsicht, mir persönlich wäre aber eine Stationäre Hardware die hier vor Ort Rechenleistung fürs Gaming erbringt stand heute immernoch lieber.
Obwohl Cloud bspw. am PC auch Vorteile hat.
Neue GPU kaufen entfällt dann, und deswegen hab ich das teilweise tatsächlich schon überlegt mit GeForce Now.
Und für Unterwegs wird es dann auch mit dem Datenvolumen schwierig, wenn da bspw. GeForce Now schon auf 1080p von 9GB pro Stunde spricht.

Würde gerne die Antwortmail dazu lesen.
Gerichtsdokumente bestätigen einige der Übernahme-Gerüchte von damals:
Microsoft wollte u.a. SEGA, Bungie und IO Interactive kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen