Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Michael

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Film mit einem 8 Jährigen "Fan" ansehen, ohne dass seine kleine heile Welt zerbricht? Ich denke der Film verfolgt einen recht unkritischen Ansatz oder?

Kann man den Film mit einem 8 Jährigen "Fan" ansehen, ohne dass seine kleine heile Welt zerbricht? Ich denke der Film verfolgt einen recht unkritischen Ansatz oder?
Auf jeden Fall. Gibt natürlich ein paar Szenen, die was hart sind, aber nichts, was man mit 8 nicht verkraftet.

Und Fans sind hier gut aufgehoben.

Geht unbedingt in ein Kino mit gutem Sound.

Ganz einfach, weil ich ziemlich nah an seinen Geschmack bin und seine Videos fast immer das wieder gegeben haben was ich auch dann bekommen bzw gefühlt hab. Daher halt ich zumindest viel von seinen Kritiken und wenn er diese Meinung über den Film hat, weiß ich das ich es ähnlich sehen werde und spare mir das deswegen. Kritiken und Meinungen von Fans kann ich ja nicht mit meiner Meinung vergleichen weil ich deren Geschmack nicht kenne, hier bei ihm kann ich das deswegen geb ich da generell etwas mehr drauf zumal es objektiver ist und man den Film nicht nur "auf Grund der Musik" gut findet

Also zuerst, wenn du es dir nicht wenigstens anschaust kannst dir auch keine Meinung über ihn und das Video erlauben, sorry. Zweitens, ist er nicht irgendein Youtuber sondern einer der größten Filmkritiker in Deutschland der sich schon ein Urteil über Filme erlauben kann
Wie ich schon geschrieben hatte, lese ich generell keine Kritiken, manchmal fliege ich hier im KT über einen Filmbericht. Aber ehrlich, nicht nur auf Filme bezogen, halte ich sehr wenig von YouTuber-Meinungen, die ihre Selbstdarstellung verbreiten und Clicks generieren wollen. Bei keinem dieser Personen weiß man, ob die unabhängig agieren, oder im Hintergrund finanzielle Mittel von Dritten fließen.
Ich bilde mir lieber selber ein Urteil.
Wenn du denkst, er trifft deine Meinung, dann lass es mit dem Film. Ist absolut legitim. Dein Filmgeschmack ist schon sehr „speziell“, vielleicht ist es besser so aus deiner Sicht.

Der Film ist kein Meisterwerk, kratzt an der Oberfläche und setzt sich auch wenig mit den Kontroversen der Person Michael Jackson auseinander. Wer mit der Musik von Michael Jackson was anfangen kann, wird super unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Größter Filmkritiker Deutschlands? Jetzt übertreibe bitte nicht. Außerhalb von Youtube dürfte ihn kein Mensch kennen :ugly:
Naja innerhalb YouTube definitiv. Rein von den Abos kommt nur noch Robert Hoffmann vor ihm. Cinema strikes Back, die Bohnen, Yves oder Wolfgang M. Schmitt kommen lange nicht an seine Zahlen. Mir fällt sonst keiner ein der sonst solche Abo Zahlen hat

Clickbait + Hate + Bullshit >>>>> Seriöse Berichte

Machen seit Jahren schon große Magazine. Auf YouTube ist das noch extremer. Ich kann mir das nicht geben mich von sowas "influenzen" zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja innerhalb YouTube definitiv. Rein von den Abos kommt nur noch Robert Hoffmann vor ihm. Cinema strikes Back, die Bohnen, Yves oder Wolfgang M. Schmitt kommen lange nicht an seine Zahlen. Mir fällt sonst keiner ein der sonst solche Abo Zahlen hat
Nur dass YouTube Leute mich null jucken. Solche Selbstdarsteller kann ich nicht ernst nehmen und finde sie nicht seriös.
Das bezieht sich nicht nur auf eine Film Bubble, auch auf Gaming und ähnliches.
Ich habe keinen einzigen dieser Menschen abonniert.

Der einzige Youtuber den ich abonniert habe ist Tomatolix weil ich seine Reportagen interessant finde.

Zurück
Oben