Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Malcolm mittendrin - Life’s still unfair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber fast alle Darsteller mit neuen deutschen Sprechern zu besetzen ist schon schwach. Bei Hal ging es ja nicht anders, aber Lois?!?
Das Problem hab ich zum Glück nicht, hab vor Jahren mal alles auf Englisch geschaut, aber ja ist natürlich schade, aber insgesamt auch etwas verständlich, alle sind nun erwachsen, da hätten die Kinderstimmen sicherlich komisch gewirkt. Klar Francis und Lois wären natürlich möglich gewesen.

Ja echt schade... v.a. weil die deutsche Synchro schon echt gute Stimmen hatte. Fand die Stimme von Lois fast besser als das Original, weil sie einfach noch nerviger ist.

Eigentlich hätte man dafür ja fast mal KI nehmen können, so wie man das bei Pumuckl auch gut hinbekommen hat.

Geschmäcker usw.... Für mich war Malcolm genauso überflüssiger Müll wie erwähnt Friends und Seinfeld. Alles nicht lustig und total langweilig

Seinfeld? Steht bei mir auf dem Treppchen zusammen mit King Of Queens.

So krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind...

Friends... Leute was geht denn bei euch?! Das wird nur von Big Bang Theorie getoppt. Oder gleichauf.
King of Queens, ja auch cool.

Seinfeld, ich glaube es gibt keinen der das UND Malcolm mag... Denn Malcolm spricht einfach eine bestimmte Art Mensch an. Daher war mir Malcolm schon als Kind/Jugendlicher zu "dumm". Ich habs mir öfter mal angesehen aber (und vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus extrem bescheidenem Elternhaus komme) mich oft verarscht gefühlt. Ich glaube das mögen nur Leute die Asozial (wirklich nicht als Beleidigung gemeint), oder eine gute Stufe über der fiktiven Familie und dann aber auf flachen Humor und/oder Schadensfreude stehen. So gerne ich auch manche Schauspieler mochte (eigentlich hat für mich es nur der Vater getragen als absoluter Held dieser Truppe)...

Seinfeld erfordert eine ganz andere psychische Reife um es zu mögen und ist vom Prinzip her auf satirische Komik und das menschliche Verhalten ausgerichtet. Hab ich auch erst später als junger Erwachsener mögen gelernt.

Daher... für mich persönlich von dem was ich gesehen hab:

Big bang Theorie / Friends
The Cosby Show

Prince of Bel'Air / King of Queens / Seinfeld

Scrubs/ Rosseane / Wer ist hier der Boss / Parker Lewis
How I met your Mother / Alle unter einem Dach

Malcolm Mittendrin

Zuletzt bearbeitet:
Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor

Ich hab Malcom Mittendrin früher nie geschaut, hat mich irgendwie nicht angesprochen. Haben erst vor 3-4 Jahren die Serie zusammen mit den Kindern geschaut und da fand ich es dann schon lustig. Aber dafür mochte ich Seinfeld auch nie :D

Habs sie jetzt auch endlich gesehen.Ja die neuen stimmen wirken etwas fremd aber man gewöhnt sich dann doch schnell daran(außer bei Hal)
Was mich aber leider stört, ist dieses typische abhacken von Minderheiten, das irgendwie bei Disney nicht fehlen darf.
Das hat die Serie echt nicht gebraucht.Aber sonst ganz witzig.

Zurück
Oben