Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stolz und Vorurteil und Zombies (mit Lily James, Matt Smith)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
PrideAndPrejudiceAndZombiesBanner.png

Stolz und Vorurteil und Zombies

Regie:
Burr Steers
Darsteller: Lily James, Lena Headey, Matt Smith, Sam Riley
Kinostart: 21. April 2016

Stolz und Vorurteil und Zombies basiert auf dem gleichnamigen Buch von Seth Grahame-Smith, der auch schon die Romanvorlage zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter geschrieben hat.

In „Stolz und Vorurteil und Zombies“ gehen die Dinge im viktorianischen England ihren gewohnten Gang. Mr. Bennet (Charles Dance) hat gleich fünf Töchter, die unter die Haube gebracht werden müssen. Doch das spielt erst einmal eine sekundäre Rolle, als plötzlich eine Zombie-Seuche ausbricht. Zum Glück hat Mr. Bennet Lizzie (Lily James), Jane (Bella Heathcote) und Co. den Umgang mit Waffen beigebracht und sie wissen daher, sich zu wehren. Und mit Mr. Darcy (Sam Riley) begegnet ihnen dabei noch ein charmanter Monsterjäger, der Lizzie sogleich gefällt…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag diese bescheuerten Genre- und Geschichtenmixturen. Hänsel & Gretel und Abraham Lincoln fand ich beispielsweise auch sehr unterhaltsam. Der Trailer haut mich zwar noch nicht um, aber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau mein Geschmack. Ist gedanklich schon gekauft. :D

Zurück
Oben