Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich verabschiede mich dann auch langsam, würde gerne weiterzusehen und lachen aber ich muss leider Arbeiten. So einen Abschied hat er nicht verdient [das bezieht sich auf den in den Saal geschobenen Sarg sowie das dort stehen lassen]...

Das wirkt... leicht... lächerlich.
Die haben das Feier in Trauerfeier wohl in den Vordergrund geschoben.

Ehrvolle Würdigung eines geniales Mannes sieht anders aus.

Reaver schrieb:

Wenn ich mal begraben werde, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.

Reaver schrieb:

naja die kassen klingeln und darum gehts bei der ganzen sache.

Würde steht hinten an die bringt nix.

Das ganze wird ja auch auf DVD gepresst und bald veröffentlicht. Verfallt einfach nciht in den glauben das dass n Begräbniss is.

Das is ne Jackson show. Nur tanzt er eben nicht.

Evin schrieb:
Reaver schrieb:

Wenn ich mal begraben will, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.

Seh ich auch so.
Ich fänds auch toll, wenn nachher noch flottere Songs von MJ wie Beat It oder Billie Jean gesungen werden, nicht nur die traurigen Songs ala I'll be there

Evin schrieb:
Reaver schrieb:

Wenn ich mal begraben werde, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.

Dito. Und bislang halten sie sich ja vom Ton her noch zurück. Jubeln und frenetisch feiern tut da bislang keiner.

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:

Wieso? :?

Bis jetzt hat ein Gospelchor gesungen und jetzt spricht ein Pastor.
Alles relativ normale Beerdigungsbräuche

Die Show ansich geht ja auch, das Publikum hat extrem unpassende Reaktionen drauf. Auch finde ich das sein Sarg nicht unbedingt in der Show stehen muss. Da sehe ich schon Bildschlagzeilen vor mir "Michael Jacksons Begräbnis ohne Michael Jackson!!".

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
naja die kassen klingeln und darum gehts bei der ganzen sache.

Naja, wollten die das machen, hätten sie die TV-Rechte und EIntrittskarten nicht verschenkt...

DVD Aufzeichnung ;)

Für mich würds bis jetzt eher ins Bild passen, wenn die Aufzeichnung von DOwnload angeboten wird.
Klar, wenns nach Jo Jackson ging, hätte jeder der dort sitzenden Leute 100$ gezahlt, aber alles kann er auch nicht bestimmen.

Der_Geächtete schrieb:
Wer isn die trulla?

LaToya, oder?

Die die gesungen hat war Mariah Carey und die die gerade eine Rede hält ist Queen Latifah

EDIT: Latoya sieht aus wie MJ zu Lebzeiten. Nur einbisschen brauner. Die würde man erkennen!

Reaver schrieb:
Die Show ansich geht ja auch, das Publikum hat extrem unpassende Reaktionen drauf. Auch finde ich das sein Sarg nicht unbedingt in der Show stehen muss. Da sehe ich schon Bildschlagzeilen vor mir "Michael Jacksons Begräbnis ohne Michael Jackson!!".

Na ja, das ist halt auch ein bischen Amerika eben. Und bislang finde ich trotzdem das sich das Publikum schon versucht dezent zurück zu halten. Nach dem Lied gerade kurzer Applaus und dann Ruhe. Ich geb Dir allerdings Recht das es ein Surreales Bild ist das Jackson im Sarg daneben liegt... allerdings muss man beim Geisteszustand seines Vaters wohl dankbar sein das der nicht seine neuen Bands von seinem Label 90 Minuten Promotion auf der Bühne machen lässt.

Das der Sarg da steht hat sowas bedrückendes. :traurig:

Art Vandelay schrieb:
allerdings muss man beim Geisteszustand seines Vaters wohl dankbar sein das der nicht seine neuen Bands von seinem Label 90 Minuten Promotion auf der Bühne machen lässt.

Das Label dürfte wohl eher mit der nachlass regel zusammenhängen.

Es gibt 100 unveröffentlichte Songs. Der erlös aus diesen Songs geht nicht an gläubiger sondern an seine kinder als lebensgrundlage. nun rate mal was das label da machen könnte

Zurück
Oben