Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Die haben das Feier in Trauerfeier wohl in den Vordergrund geschoben.
Ehrvolle Würdigung eines geniales Mannes sieht anders aus.
Reaver schrieb:Das wirkt... leicht... lächerlich.
Die haben das Feier in Trauerfeier wohl in den Vordergrund geschoben.

Reaver schrieb:Das wirkt... leicht... lächerlich.
Evin schrieb:Reaver schrieb:Die haben das Feier in Trauerfeier wohl in den Vordergrund geschoben.
Wenn ich mal begraben will, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.
Der_Geächtete schrieb:naja die kassen klingeln und darum gehts bei der ganzen sache.
Evin schrieb:Reaver schrieb:Die haben das Feier in Trauerfeier wohl in den Vordergrund geschoben.
Wenn ich mal begraben werde, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:naja die kassen klingeln und darum gehts bei der ganzen sache.
Naja, wollten die das machen, hätten sie die TV-Rechte und EIntrittskarten nicht verschenkt...
el_barto schrieb:Reaver schrieb:Das wirkt... leicht... lächerlich.
Wieso?
Bis jetzt hat ein Gospelchor gesungen und jetzt spricht ein Pastor.
Alles relativ normale Beerdigungsbräuche
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:naja die kassen klingeln und darum gehts bei der ganzen sache.
Naja, wollten die das machen, hätten sie die TV-Rechte und EIntrittskarten nicht verschenkt...
DVD Aufzeichnung![]()
Der_Geächtete schrieb:Wer isn die trulla?
Reaver schrieb:Die Show ansich geht ja auch, das Publikum hat extrem unpassende Reaktionen drauf. Auch finde ich das sein Sarg nicht unbedingt in der Show stehen muss. Da sehe ich schon Bildschlagzeilen vor mir "Michael Jacksons Begräbnis ohne Michael Jackson!!".
EnemyOfTheStates schrieb:Die die gesungen hat war Mariah Carey und die die gerade eine Rede hält ist Queen Latifah
EDIT: Latoya sieht aus wie MJ zu Lebzeiten. Nur einbisschen brauner. Die würde man erkennen!
Art Vandelay schrieb:allerdings muss man beim Geisteszustand seines Vaters wohl dankbar sein das der nicht seine neuen Bands von seinem Label 90 Minuten Promotion auf der Bühne machen lässt.
Evin schrieb:Wenn ich mal begraben werde, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen