Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Den Namen hat er sich selber verpasst, niemand anderes.

Stimmt nicht. Als erste [öffentlich] nannte ihn Elizabeth Taylor so und die Medien haben es seit dem aufgegriffen. Und mal so gesehen, zumindest von Anfang der 80er bis Anfang der 90er war er es auch. Und es gibt seit dem auch niemanden sonst der diesen Titel irgendwie verdienen würde.

Das er den Namen verdient hat bezweifle ich nicht, ich begrüße es. Wenn es einen gibt dann war er es und wird es weiter sein.

In einem Interview mit einem Manager von ihm wurde gesagt das der Manager den Namen "King of Rock, Pop and soul" Michael vorgeschlagen hat und Michael daraus später den "King of Pop" machte.

Ob das alles stimmt kann ich nicht sagen aber der Bericht lief auf ARD oder ZDF.

Samstrike 68 schrieb:
In einem Interview mit einem Manager von ihm wurde gesagt das der Manager den Namen "King of Rock, Pop and soul" Michael vorgeschlagen hat und Michael daraus später den "King of Pop" machte.
Ob das alles stimmt kann ich nicht sagen aber der Bericht lief auf ARD oder ZDF.

Naja, so kann man sich als der jeweilige Manager noch selbst ein Denkmal setzen, immerhin war man es der Michael Jackson inspirierte. Ansichstsache was man nun glauben will. ;)

Bei aller [gerechtfertigten] Kritik an den TV-Sendern stößt imo MTV am negativsten hervor. Die sollten eigentlich als [früherer] Musiksender jetzt z.Z. nur seine Musikvideos ezigen, stattdessen irgendwelche Interviews, teilweise mit Hohlköpfen und ab und an mal gekürzte Musiktitel...

Reaver schrieb:
Auf MTV war ich eben beim vorbeischalten drauf und da sprechen die wenigstens englisch

Dafür macht MTV jetzt in der Schweigeminute Werbung...
Pietätsloser gehts ja wohl kaum, als bei einer Trauerfeier fröhlich Werbespots einzuspielen :nein:

Bei aller [gerechtfertigten] Kritik an den TV-Sendern stößt imo MTV am negativsten hervor. Die sollten eigentlich ls [früherer] Musiksender jetzt z.Z. nur seine Musikvideos ezigen, stattdessen irgendwelche Interviews mit teilwese Hohlköpfen und ab und an mal gekürzte Musiktitel...

VIVA spielt gerade seine Videos.

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:
Auf MTV war ich eben beim vorbeischalten drauf und da sprechen die wenigstens englisch

Dafür macht MTV jetzt in der Schweigeminute Werbung...
Pietätsloser gehts ja wohl kaum, als bei einer Trauerfeier fröhlich Werbespots einzuspielen :nein:

Bin nur kurz vorbeigezappt auf dem Weg zu N24.

Ich finds schon sehr markaber dass die noch seinen Sarg auf die Bühne stellen wollen...

Samstrike 68 schrieb:

Naja, so kann man sich als der jeweilige Manager noch selbst ein Denkmal setzen, immerhin war man es der Michael Jackson inspirierte. Ansichstsache was man nun glauben will. ;)

Bei aller [gerechtfertigten] Kritik an den TV-Sendern stößt imo MTV am negativsten hervor. Die sollten eigentlich als [früherer] Musiksender jetzt z.Z. nur seine Musikvideos ezigen, stattdessen irgendwelche Interviews, teilweise mit Hohlköpfen und ab und an mal gekürzte Musiktitel...

MTV hat seit 12 uhr bis 19 nur michael jackson videos gezeigt. Die müssen halt auch irgendwie die zeit überbrücken ;)

Art Vandelay schrieb:
Bei aller [gerechtfertigten] Kritik an den TV-Sendern stößt imo MTV am negativsten hervor. Die sollten eigentlich ls [früherer] Musiksender jetzt z.Z. nur seine Musikvideos ezigen, stattdessen irgendwelche Interviews mit teilwese Hohlköpfen und ab und an mal gekürzte Musiktitel...

VIVA spielt gerade seine Videos.

Ja, da läuft grad "Will You Be There" und schon hab ich n dicken Kloß im Hals :traurig:

Zurück
Oben