Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Den Namen hat er sich selber verpasst, niemand anderes.

Stimmt nicht. Als erste [öffentlich] nannte ihn Elizabeth Taylor so und die Medien haben es seit dem aufgegriffen. Und mal so gesehen, zumindest von Anfang der 80er bis Anfang der 90er war er es auch. Und es gibt seit dem auch niemanden sonst der diesen Titel irgendwie verdienen würde.

Und laut n-tv wird er ohne Gehirn beigesetzt. Der Moderator redet gerade 5 Minuten über die Konsistenz von Gehirnen und Obduktionsmethoden.... das nennt man wohl Sendezeit überbrücken.

Zerfikka schrieb:
Aber mal ganz im Ernst, gibt es überhaupt eine medizinische Möglichkeit seine Haut zu bleichen ? Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass MJ das freiweillig gemacht hat geschweige den überhaupt möglich ist.

In Asien (von Indonesien weiß ichs sicher) wird Hautaufheller sogar im TV beworben und in den USA sind zur Zeit Anal-Bleachings der letzte Schrei. Natürlich funktioniert das, es müssen ja nur die Melanin-Pigmente in den Hautzellen teilweise (oder wie bei MJ ganz) zerstört werden.
Ist biochemisch sicher keine große Sache.

Gerüchtehalber sollen die ganzen Popstars nachher dann "We are the world" singen. Ich bin so langsam echt gespannt was da für eine Show zu sehen sein wird. Ein "normaler" Gedenkgottesdienst wie einst bei Lady Di wird es ja wohl sicher nicht werden.

Art Vandelay schrieb:
Gerüchtehalber sollen die ganzen Popstars nachher dann "We are the world" singen. Ich bin so langsam echt gespannt was da für eine Show zu sehen sein wird. Ein "normaler" Gedenkgottesdienst wie einst bei Lady Di wird es ja wohl sicher nicht werden.

...wobei beide adlig waren. :grins:

Ich kann das Gelabber nicht aushalten von den Moderatoren, die ganze Zeit nur Gemüse am quasseln. -.-

Ah hab hier doch gleich was gefunden:

Temperaturen bis -190° Celsius werden meist gegen Altersflecken angewandt. Drei Bleichverfahren sind üblich.
Auftragen eines Externums, das Hydrochinon enthält: Es vertreibt die Melanozyten aus der Basalzellschicht. Damit ist allenfalls ein leichtes Aufhellen möglich. Stärkere Effekte lassen sich nur durch tägliche Anwendung über ein bis zwei Jahre erreichen. Indikationen sind etwa: Farbdifferenz zwischen rechter und linker Hand durch unterschiedliche Sonnenexposition oder Hyperpigmentierungen. Diese Chloasma oder Melasma entstehen durch Hormone (bei Schwangerschaft oder Tumoren), Medikamente (Antibabypille, Antiepileptika) oder Kosmetika. So können sich bei dunkelhäutigen Menschen intensive Augenringe bilden. Oder ätherische Öle aus Parfüms brennen sich durch die Sonne regelrecht in die Haut ein.
Kryopeeling: Eine in flüssige Luft oder ein anderes Kältemittel getauchte Sonde wird auf die Haut gedrückt. Da die Melanozyten kälteempfindlicher sind als die übrigen Hautzellen, sterben sie ab, ohne dass umgebendes Epithel geschädigt wird. Das seit rund 100 Jahren bekannte, einfache Verfahren wird vor allem gegen Altersflecken genutzt, aber auch gegen Keratosen, Keloide, Leberflecken oder Warzen. Komplikationen sind Narben, unregelmäßige helle oder dunkle Verfärbungen und Gewebstod.
Chemisches Peeling: Die sanfte Variante mit Fruchtsäure löst nur die oberste Hornzellschicht ab, die aggressivere Verätzung mit Trichloressigsäure (TCA) auch Leder- und Unterhaut. Zum TCA-Peeling gehören Virustatika und Antibiotika, um einer Infektion vorzubeugen. Die Behandlung kann in Abständen wiederholt werden. Die Haut wächst straffer und fester nach, Pigmentflecken sind beseitigt, Aknenarben abgeflacht. Komplikationen: Infekte, Schmerzen, Rötungen und Schwellungen.

The perfect Dark schrieb:
Sicher? wann gehts denn los?

Ach, jetzt haben sie Nachrichten. Eben hatte ich nur reingeschaltet, da war eine Liveschalte nach LA und Berlin, deshalb dachte ich das die auch was machen. WÜrde mich wundern wenn nicht, solche Events sind doch die einzige Daseinsberechtigung die eine Frauke Ludowig hat.

Zurück
Oben