Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Urgs schrieb:

Das jetzt jeder Arsch kommen muss und das Maul aufreißt. Meine Fresse. :nein:

Als "Jeder Arsch" würde ich ihn nicht bezeichnen. In einem längeren Interview habe ich ihn mal gesehen und MJ und er haben schon einige Paralelen in der Kindheit aufzuweisen, zb. der Extreme Druck seitens der Eltern um nur ein Beispiel zu nennen.

0630-endlich-frei.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Urgs schrieb:

Als "Jeder Arsch" würde ich ihn nicht bezeichnen. In einem längeren Interview habe ich ihn mal gesehen und MJ und er haben schon einige Paralelen in der Kindheit aufzuweisen, zb. der Extreme Druck seitens der Eltern um nur ein Beispiel zu nennen.

Extremen Druck von den Eltern hatte Steffi Graf auch, aber die redet auch momentan nicht von MJ.
Also ich versteh schon was du meinst, ist auch legitim, aber jeder der momentan was zu dem Thema sagt wirkt halt wie ein billiger Aufmerksamkeitshascher.
Wie z.B. Uschi Glas ;)

Samstrike 68 schrieb:
Plötzlich gibt es auch über Hundert Songs die MJ geschrieben aber nie veröffentlicht hat.

Und statt Schulden gibt es nun was zu erben.

Es ist kein Geheimnis dass fast alle Künstler unreleased Tracks in der Schublade haben. Oft sind es aber auch einfach Songs die nie für gut befunden wurden und daher auch nie auf Alben kamen. Die Frage ist wie alt die Songs sind. Und es heißt ja auch seit zwei Jahren, Wyclef Jean würde mit MJ an neuen Songs arbeiten.

Man denke nur an 2Pac, der brachte nach seinem Tod noch drei Doppelalben raus mit ausschließlich unbekannten Songs.

Marcello schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Urgs schrieb:

Extremen Druck von den Eltern hatte Steffi Graf auch, aber die redet auch momentan nicht von MJ.
Also ich versteh schon was du meinst, ist auch legitim, aber jeder der momentan was zu dem Thema sagt wirkt halt wie ein billiger Aufmerksamkeitshascher.
Wie z.B. Uschi Glas ;)

Gleiche Vorgehensweise muss ja letztendlich nicht immer zum gleichen Ergebnis kommen.

Garret kann sich aber in MJ sicher gut hineinfühlen und den würde ich jetzt auch nicht mit Muschi Glas vergleichen.

Aber ich weiß auch was Du meinst. ;)

@Freezi, MJ hat die wohl alle selbst geschrieben aber keine Gelegenheit zur veröffentlichung und AEG der Konzertveranstaltet hat gar genügend Material von den Proben um daraus ne DVD zu machen.

el_barto schrieb:
frisell schrieb:
Glod schrieb:
"Es fühlt sich an, als hätte man mir einen Zwilling genommen."
Uschi Glas

soviel selbsterkenntnis bei einer frau ist recht selten :lachweg:
die uschi weiss, wo sie steht und wie sie aussieht....

Ähm, ich denk mal, dass Glod (oder jemand anders) sich diese "Zitate" ausgedacht hat ;)

Ich finds ja herrlich wie das als Wahrheit aufgenommen wird. :D
Ich finds zum ersten Mal nicht wirklich lustig, was Titanic so von sich gibt.

BAZONG schrieb:
Scheiße. Seit einer Woche kann ich an nichts anderes mehr denken.
Hätte nicht gedacht, dass mich das alles so sehr trifft......

Tragisch ohne Ende, die Geschichte.

Hört, hört! Hätte ich jetzt von dir nicht unbedingt gedacht.
Nicht das ich dich für gefühllos halte, nur dachte ich aufgrund deines
Musikgeschmacks , Jackson geht dir mindestens am Arsch vorbei.

Mir geht ähnlich und ich höre auch schon die ganze Woche fast nur seine Musik,
was mir ein regelrechtes Bedürfnis ist. Es ist so, als hätte man ein unglaublich trauriges Märchen erzählt bekommen. Das Schlimme daran ist ja, das es genau dieses tragische Ende gebraucht hat, um so perfekt zu sein.

wenn ich mir seine dvds anschaue kommen mir auch immernoch die tränen, besonders bei live sachen.

ich hätte zu gerne eines seiner geilen konzerte in den 90ern live erlebt.

lüsterneLINDA schrieb:
wenn ich mir seine dvds anschaue kommen mir auch immernoch die tränen, besonders bei live sachen.

ich hätte zu gerne eines seiner geilen konzerte in den 90ern live erlebt.

Da wäre ich damals nie hingegangen. Jackson war mir einfach zu Mainstream und zu allgegenwärtig. Ich hab da extremere Musik gehört. Heute bereue ich es auch irgendwie, ihn nie live gesehen zu haben. Gehört hab ich ihn allerdings live, noch vor der Wende, als er am Reichstag aufgetreten ist. Da sind alle hingepilgert und der ganze Tiergarten war vom Sound erfüllt. Sogar in Ostberlin lauschten die Leute. Dirty Diana war der letzte Song den ich gehört hatte, weil ich um halb 10 zu hause sein musste. :motz:

Ich hätte auch gerne ein Livekonzert miterlebt. Ich war leider einfach zu jung. Auf seine Musik kam ich sehr früh, weil unsere Nachbarin und Babysitter früher sehr großer Jacko-Fan war, mit 5 besaß ich "Dangerous" auf MC! ;____; (jetzt kommt da so richtig schöne Nostalgie auf...) Durch unsere Nachbarin hab ich dann später halt auch die Filme von ihm gesehen und ein Computerspiel hatte ich auch...

Erst vor kurzem hab ich auf Sat 1 noch ein Livekonzert gesehen (glaube, es war nachts auf Sat 1...) und war sooo begeistert. Wirklich schade, dass ich das nie so richtig richtig miterleben konnte, mich bewegen diese megaglücklichen Fans in den Reihen immer total, wenn ich irgendwo Mitschnitte sehe. :)

War sogar auf einem Konzert der HIStory-Tour mitte der 90er...als Kind war ich einfach Riesenfan.

Ich muss sagen, dass mir Jackson auch leid tut. Wenn ich beispielsweise so höre, was er auf die Frage antwortete, ob man denn nicht sein Leben verfilmen solle: "Auf keinen Fall. Ich würde mein Leben nicht auf der Leinwand sehen wollen. Ich hab's ja noch nicht mal gelebt."

Auch wenn ich heute in einem Alter bin, in dem ich mich nur für Sachen der Jackson 5 begeistern kann; letzte Woche ist ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Ein Konzert von Queen und MJ hätte ich auch nur zu gerne erlebt. Aber dafür bin selbst ich zu jung. :P

Die Zitate aus der Titanic sind ja mal megaschlecht, bis auf das Uschi Glas Kommentar kann man darüber nicht wirklich lachen.

brighT schrieb:
Auch wenn ich heute in einem Alter bin, in dem ich mich nur für Sachen der Jackson 5 begeistern kann; letzte Woche ist ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Kapiere ich jetzt nicht.

"In einem Alter" klingt pauschalisierend, sprich für jedermann gültig. Inwiefern wird die Jackson Musik schlechter/unpassender oder auch unbrauchbarerer wenn man älter wird?

Seine Musik aus den Alben Off the Wall bis hin zu Invinsible ist absolut zeitlos. Hätte es die Zwischenfälle nicht gegeben und vor allem, hätte Sony MJs Album nicht fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, wäre sicherlich auch Invinsible sehr viel erfolgreicher geworden. Denn das Album ist wirklich sehr gut. Außerdem beweist das Album dass sich Jacko sehr wohl veränderte, denn der Sound ist ein komplett anderer. Vor allem 2000 Watts und Unbreakable sind zwei Hammersongs, und Cry einer seiner schönsten Balladen.

Zurück
Oben