S
straikar
Gast
Er hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Da treffen die Geschmäcker aufeinander. In seinem Fach ist er imho derzeit einer der besten.![]()
straikar schrieb:Da treffen die Geschmäcker aufeinander. In seinem Fach ist er imho derzeit einer der besten.Mir ist kein anderer bekannt der in den letzten Jahren soviele unterschiedliche Musikrichtungen abgedeckt hat.
straikar schrieb:Mir ist kein anderer bekannt der in den letzten Jahren soviele unterschiedliche Musikrichtungen abgedeckt hat.

Kurz gesagt: An Kanye West scheiden sich sie Geister, bei MJ sind sich 99% aller in Musik interessierten einig, dass er einer der größten ist.
Schon allein DAS disqualifiziert Mr. West, ernsthaft was von MJ-Nachfolger zu faseln.
Loomit schrieb:Kurz gesagt: An Kanye West scheiden sich sie Geister, bei MJ sind sich 99% aller in Musik interessierten einig, dass er einer der größten ist.
Schon allein DAS disqualifiziert Mr. West, ernsthaft was von MJ-Nachfolger zu faseln.
Schön gesagt und auch absolut richtig. Es wird niemals einen Rapper geben der auch nur im Ansatz das erreicht was Jackson erreicht hat. Schon gar nicht ein Kayne West, dessen Mucke mir übrigens nie aufgefallen ist in irgendeiner Weise.

"Ich höre gerade Wendy Williams und bekomme mit, dass ich angeblich gesagt haben soll, ich wäre der neue King Of Pop. Ich habe dies nicht nur NICHT gesagt, sondern ich habe überhaupt nichts gesagt. Es fühlt sich schlecht an zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die tatsächlich denken ich wäre so scheisse, so etwas zu sagen, nachdem ein Idol, eine Legende und noch wichtiger, ein Mensch, mit Gefühlen und Familie, verstorben ist. Es macht mir Angst zu sehen, was Menschen glauben, ohne die Quelle zu kennen. Jeder kann irgendetwas ins Netz stellen und die Welt glaubt es. Ich spreche nicht mit der Presse und mache keine TV Promotion. Ich habe aufgehört hinter Ruhm herzujagen oder ihn gar kaufen zu wollen. Ruhm ist wie eine Schachtel Zigaretten, ohne dem "gefährdet deine Gesundheit - Sticker". Er zerstört Menschen, so wie er es mit dem wahren und einzigen King Of Pop getan hat. Wir stellen uns zur Schau und fressen unser eigenes Ego, bis nichts mehr übrig ist. Ich habe so ein Gefühl, dass dies nicht die letzte Falschmeldung ist, die meinen Namen nennt. Aber dies wird das letzte Mal sein, dass ich mich verteidige. Ich bin fertig!"

So true...Jeder kann irgendetwas ins Netz stellen und die Welt glaubt es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen