Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moonwalker hab ich damals im Kino gesehen. Ich fand den jetzt nicht überragend aber die Technik war damals vom feinsten.

Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester, also mit Papas Auto 20 Kilometer in die nächste Stadt gurken.

Hui bin ich alt :I

Hab mir jetzt mal über Amazon "Michael Jackson - The Collection" runtergeladen. Das kostet da mit seinen 76 Tracks gerade mal 9,99 € und umfasst seine ersten 5 Studioalben. Man bekommt also 5 Alben für gerade mal 10 Euro. Zum Vergleich, bei iTunes kostet das ganze noch 30 Euro. Jedenfalls finde ich persönlich von allen seinen Alben "Off The Wall" immer noch am besten, ich steh einfach voll auf diesen Disco-Funk. "Thriller" danach ist mir schon wieder zuviel Pop, auch wenn diese Alben auch super sind, nur durchgehend von vorne bis hinten gefällt mir ein erstes Album am besten.

Meine Mutter hat sogar noch die original LP von Thriller, wieviel die wohl mittlerweile wert ist :D

Ich hab gestern durch Zufall MTV Noise mit MJ erwischt, irgendwann kurz nach Mitetrnacht. Kam irgendwie dann nicht wirklich los obwohl ich müde war. Total faszinierend jedes mal, die ganzen Tanzschritte und Hintergrundgeschichte.

War ja gestern auf'm Buju Banton Konzert und war doch einigermaßen überrascht als er ziemlich gegen Ende seines Auftrittes als Tribut an MJ Heal the World angestimmt hat.

Hier mal der Ausschnitt von seinem Auftritt beim Summerjam am letzten Wochenende:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q0TX5m8gsxs[/vid]

Das zeigt einmal mehr, dass MJ ein großartiger Künstler war, der einfach unglaublich viele Leute mit seiner Musik angesprochen hat.
Gut zu sehen z.B. auch an der Tatsache, dass Tarrus Riley (Reggae-Artist) auf seinem neuen Album auch einen MJ-Tune haben wird. Und zwar aufgenommen und geplant lange bevor Jacksons Tod.
Wen es interessiert, hier der Link zu dem Song: Human Nature

Volker Pispers profitiert ja davon, dass die Medien sich nun auf MJ fokussieren. Denn sonst könnte er diese tollen Sprüche nicht unterbringen.

Er reitet quasi mit auf der Welle ;)

Ich mag den Pispers ja auch. Aber ob er nach dem Medienecho des 11.9.2001 auch immer darauf hingewiesen hat, dass ja auch noch Kinder in der Welt verhungern, darf bezweifelt werden ;)

Ereignisse mit einer bestimmten Tragweite haben nunmal ihre Zeit, so auch das Trara um MJ. Das geht auch vorrüber.

Ich mag den eigentlich ganz gerne. Zum Thema MJ bin ich halt anderer Meinung als er, was allerdings keine Rechtfertigung für diverse Ausfälle ihm gegenüber in diesem Thread sein sollte.

Ich krieg Ausschlag und Augenkrebs zugleich wenn ich nur sein dummes Grinsen sehe. Boah, macht die Links weg, sonst krieg ich jedesmal 180 Puls wenn ich die Seite aufrufe. :D

@Art

Kenn ich den ? Der kann von mir aus plattgefahren werden, ein Arschloch weniger auf der Welt.

Am vergangenen Mittwoch war übrigens MJs Hautarzt Dr. Arnie Klein bei Larry King zu Gast, hier gibt's die Sendung http://edition.cnn.com/video/#/video/bestoftv/2009/07/09/lkl.jackson.doctor.cnn

Unter anderem erzählt er von Jacksons Hautkrankheiten und wie er durch eine selbsterfundene Injektionstechnik Jacksons Nase von innen wieder aufgebläht hat :ugly:

Am besten hat mir dann noch gefallen, als er meinte, man müsse auch mal die Privatsphäre schützen...

Zurück
Oben