Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade "Living with Michael Jackson" zu ende geguckt. :staun: Was fuer ein Arschloch dieser Martin Bashir war :nein::vogel: MJ vertraut ihm, will der Welt durch ihm endlich die Wahrheit sagen und wird dann so dermassen betrogen.. einfach unglaublich.

Sehr traurig, wie der Mann auseinander genommen wurde. Was fuer eine normale Person er doch war.

Der_Geächtete schrieb:
So ich hab mir jetzt die bashir doku und die Arte Doku angesehen.

leck mich am Arsch die Arte Doku schlägt shcon alles:ugly: Die wischt mit der bashir Doku ja echt den Boden. Also echt.

ich hab die mir letzte nacht auch noch angeschaut. voll geil gemacht mit der bedrohlichen musikuntermalung die ganze zeit über. und die haben das tatsächlich so am abend seines todestages gezeigt!11!!

falls mj wirklich ein pädo war, dann war er entweder unheimlich blöd so öffentlich mit diesen kindern abzuhängen oder genial. naja, wir werden es wohl nie sicher wissen.

Als ich heute im Radio die weinende Stimme gehört habe wusste ich erst nicht ganz was das sein soll, erst als das "Daddy" kam dachte ich: "Mein Gott, die lassen da wirklich ein elf Jahre altes Mädel vor hundert Millionen Menschen live sprechen. Sind die bescheuert?"

Und als ich jetzt das ganze noch im TV sah wurde meine Ansicht darüber defenitiv nicht gebessert. Sry aber das finde ich genauso wie die Sache mit dem Sarg einfach nur würdelos. Und mir kann niemand erzählen das ein kleines Kind das vor zwei Wochen seinen Vater verloren hat unbedingt freiwillig vor so vielen Menschen live sprechen will. Zudem wäre das ganz sicherlich nicht das was Michael Jackson selbst gewollt hätte, er hatte seine Kinder immer vor der Öffentlichkeit versteckt. Aber jetzt kann man mit Bildern der Kinder viel Geld machen, insbesondere mit einem weinenden kleinen Mädchen das von den ganzen netten Verwandten umarmt wird.

Ich wollte es nicht sehen, bin aber beim zappen hängengeblieben und fand die Veranstaltung erstaunlich pietätvoll. Ich hätte was ganz anderes erwartet.

Ich würde mal sagen, dass Brooke Shields und das Mädchen die einzig "echten" Momente bei dieser Show Jahrmarktsveranstaltung Feier waren. Wenn ich daran denke, wie dort Mitglieder der Familie Kaugummi kauend rumsaßen...oh ja, da war die Trauer fast mit Händen greifbar. Dann zerren die noch eine Frau, die im 8. Monat schwanger ist, auf die Bühne, eine Politikerin hält eine eiskalt kalkulierte Rede...nee, das war schon teilweise ziemlich unwürdig. :drunter:
Und wie sie ihn plötzlich alle vermissen. Wo waren sie denn, als er noch lebte und quasi durch die Hölle ging?

Andererseits muss man auch schon sagen, dass der Event etwas Erhabenes an sich hatte. Allein die schiere Größe dieser Veranstaltung war schon beeindruckend. Ich denke mal, sowas wird man so schnell nicht wieder zu sehen kriegen. Selbst Staatstrauer-Akte sind nicht SO groß. Man muss sich irgendwo schon die Frage stellen, die auch bei Phönix kurz zur Sprache kam: Hat Jackson hier die ultimative Trumpfkarte gezogen und sich endgültig den Legendenstatus gesichert, bevor er sich auf der anstehenden Tour selbst demontieren würde? Tja, das werden wir wohl nie erfahren.

PS: Die Kinder sehen ihm wirklich unheimlich ähnlich. :ugly:

PPS: Mein Gott, ist Magic Johnson fett geworden. Ich dachte erst, da steht Shaquille O'Neal neben Kobe Bryant auf der Bühne, aber irgendwie war er nicht groß genug... :shock:

PPPS: Janet hat ja zur Zeit auch 'nen Megaarsch dran.

"Die Kosten von zwei bis vier Millionen Dollar für den Sicherheits- und Organisationsaufwand rund um das Mammutspektakel muss aller Voraussicht nach die ohnedies mit der Wirtschaftskrise kämpfende Stadt Los Angeles tragen. Die Stadtspitze bat im Internet die Fans um finanzielle Unterstützung. Jacksons Familie hat sich nach Angaben der amtierenden Bürgermeisterin Jan Perry bisher nicht beteiligt."

Sind ja auch alle knapp bei Kasse z.Z. :ugly:

Ach kommt, das ist doch ganz normal in so nem Fall. Wie oft kommt das auf ganz normalen Beerdigungen vor, dass sich da Familienmitglieder zum ersten Mal seit Jahren wieder sehen und plötzlich trauern obwohl sie sich vorher jahrelang nicht gemeldet haben? Bei so ner Person wie MJ ist das dann eben noch ne Spur heftiger weil er in der Öffentlichkeit stand.

Es ist halt typisch Menschlich dass man erst durch ein solch schlimmes Ereignis wachgerüttelt wird. Mir ist auch die letzten Tag erst wieder bewußt geworden was für ein genialer Künstler MJ war. Könnte mir auf Vidzone z.B. andauernd they dont care about us anschauen. Gäneshaut.

Fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen. Die einen schreien das es pietätlos für ne Trauerfeier war und die andern sind enttäuscht weil sie mehr Show erwartet haben. :nein: Die Feier gestern war irgendwo in der Mitte und war vornehmlich für die Fans gedacht. Die private Trauerfeier vorher hatte sicher ein anderes, echteres, Kaliber.

Ich fand das ganz schön bewegend gestern. Auf einmal macht mich sein Tod ganz schön traurig.

Übrigens hält er einen interessanten Weltrekord: Kein Popstar hat jemals so viel Geld den Armen gespendet wie er ...

Eigentlich wollte ich mir das gestern nicht anschauen, aber einmal reingzappt haben wir es dann doch bis zum Ende gesehen.
Bis auf die Zuschauer die zwischendurch da rumgröhlten war das wirklich eine sehr würdige Veranstaltung. Kar sah manches etwas übertrieben aus aber den Spagat zwischen Show und Trauerfeier haben sie wirklich hinbekommen.

Evin schrieb:
Ich frage mich echt ob ihr noch nie auf einer Beerdigung wart... :?

Ich war tatsächlich seit 15 Jahren auf keiner Beerdigung mehr (damals war ich 5).
Bei mir in der Verwandschaft stirbt einfach niemand, sogar meine Uroma lebt noch (94 Jahre alt)

In den nächsten paar Jahren werd ich dann aber wohl wieder auf eine müssen.

Jetzt ist die Trauerfeier vorbei. In den nächsten 4 Wochen wird der ganze "Rummel" weniger und dann wird garnicht mehr berichtet. Am Ende des Jahres wirds nochmal einen Jahresrückblick geben und dann wird alles nochmal aufgewärmt. Und danach ists komplett vorbei... So schnell kanns gehen...

Samstrike 68 schrieb:
Verstehe auch Evins frage nicht so recht.

Damit meine ich immer wieder wiederkehrende Sachen wie:
- "Haben ihn nur von positiven Seite gezeigt"
- WTF?! Tochter spricht Abschiedsworte!
- Sarg auf der Bühne!
usw.

Zurück
Oben