Ich würde mal sagen, dass Brooke Shields und das Mädchen die einzig "echten" Momente bei dieser
Show Jahrmarktsveranstaltung Feier waren. Wenn ich daran denke, wie dort Mitglieder der Familie Kaugummi kauend rumsaßen...oh ja, da war die Trauer fast mit Händen greifbar. Dann zerren die noch eine Frau, die im 8. Monat schwanger ist, auf die Bühne, eine Politikerin hält eine eiskalt kalkulierte Rede...nee, das war schon teilweise ziemlich unwürdig.

Und wie sie ihn plötzlich alle vermissen. Wo waren sie denn, als er noch lebte und quasi durch die Hölle ging?
Andererseits muss man auch schon sagen, dass der Event etwas Erhabenes an sich hatte. Allein die schiere Größe dieser Veranstaltung war schon beeindruckend. Ich denke mal, sowas wird man so schnell nicht wieder zu sehen kriegen. Selbst Staatstrauer-Akte sind nicht SO groß. Man muss sich irgendwo schon die Frage stellen, die auch bei Phönix kurz zur Sprache kam: Hat Jackson hier die ultimative Trumpfkarte gezogen und sich endgültig den Legendenstatus gesichert, bevor er sich auf der anstehenden Tour selbst demontieren würde? Tja, das werden wir wohl nie erfahren.
PS: Die Kinder sehen ihm wirklich unheimlich ähnlich.
PPS: Mein Gott, ist Magic Johnson fett geworden. Ich dachte erst, da steht Shaquille O'Neal neben Kobe Bryant auf der Bühne, aber irgendwie war er nicht groß genug...
PPPS: Janet hat ja zur Zeit auch 'nen Megaarsch dran.