Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Art Vandelay schrieb:
allerdings muss man beim Geisteszustand seines Vaters wohl dankbar sein das der nicht seine neuen Bands von seinem Label 90 Minuten Promotion auf der Bühne machen lässt.

Das Label dürfte wohl eher mit der nachlass regel zusammenhängen.

Es gibt 100 unveröffentlichte Songs. Der erlös aus diesen Songs geht nicht an gläubiger sondern an seine kinder als lebensgrundlage. nun rate mal was das label da machen könnte

Ja und? Dessen ganzes Leben war Kommerzialisierung pur, auf der Erkenntniss jetzt bei der Trauerfeier rumzureiten kommt arg spät, findeste nicht auch?

okst666 schrieb:
Evin schrieb:
Wenn ich mal begraben werde, sollen die Leute auch Spaß haben. Ich würde nicht wollen dass die da deprimiert rumhängen und heulen.

Hab auch schon in meine Verfügung geschrieben, das bei meiner Beerdigung Metallica Enter Sandman live spielen soll.

ich auch.

nur das es bei mir zwei Songs sind.

Der erste ist "Funky Town" von Lips inc.

Der zweite "ganz Wien" von Falco mit Drahdiwaberl

Das Gequatsche geht mir etwas auf den Sack...ich steh echt net auf Mariah Carey, aber deswegen muss man ihr doch trotzdem nicht mitten in den Song reinlabern! O_o;;;

Art Vandelay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Art Vandelay schrieb:
allerdings muss man beim Geisteszustand seines Vaters wohl dankbar sein das der nicht seine neuen Bands von seinem Label 90 Minuten Promotion auf der Bühne machen lässt.

Das Label dürfte wohl eher mit der nachlass regel zusammenhängen.

Es gibt 100 unveröffentlichte Songs. Der erlös aus diesen Songs geht nicht an gläubiger sondern an seine kinder als lebensgrundlage. nun rate mal was das label da machen könnte

Ja und? Dessen ganzes Leben war Kommerzialisierung pur, auf der Erkenntniss jetzt bei der Trauerfeier rumzureiten kommt arg spät, findeste nicht auch?

Es ging mir nur darum das jetzt manche ein biederes Begräbnis erwartet haben dürften un dich nichts anderes gemacht habe als was dazu zu sagen:)

Der_Geächtete schrieb:
Es ging mir nur darum das jetzt manche ein biederes Begräbnis erwartet haben dürften un dich nichts anderes gemacht habe als was dazu zu sagen:)

Ich glaube nicht, dass sonderlich viele Leute nen normalen Gottesdienst erwartet haben...
Und bis jetzt finde ich die Trauerfeier sehr angemessen und schön. Es sprechen Leute, die in seinem Leben eine große Rolle gespielt haben und es werden tolle Songs von ihm gespielt.

Der Übersetzer von n-tv klingt manchmal wie Borat ey, der zieht dann die Sätze sooo lang, als ob der net sprechen kann. "AI LAIK THiiiISSSS" -.-

Und ein anderer der das Programm sehen will was angedacht ist denkt genau das gleiche nur andersrum. Da wird ein Schuh draus.
Aber BTT.

Zurück
Oben