Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wird es nun eigentlich keine große Beerdigung geben? Auch wenn ich nicht finde dass man alles zur Show machen muss, aber ich habe schon irgendwie damit gerechnet dass es hier eine Zeremonie geben wird wie damals bei Lady Di.

Steht da nicht noch erst die 2. Autopsie an?

Ich find den Oberscheiße, wenn du mal Experten der Klassischen Musik fragst, die hassen den auch. :D Der kann anscheinend Geige spielen und mehr nicht. Ich find den so derb ekelig das es mich schaudert.

Unterdessen kamen Informationen über Jacksons Finanzen an die Öffentlichkeit. Dokumente, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen, geben das Gesamtvermögen des Popstars zum 31. März 2007 mit 567,6 Millionen Dollar an. Dies umfasste die Neverland Ranch, Autos und Antiquitäten sowie eine Beteiligung an Musikrechten von Sony/ATV Music Publishing. Dem Vermögen standen Schulden von 331 Millionen Dollar gegenüber, so dass sich ein Nettovermögen von 236,6 Millionen ergab.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633576,00.html

Also hochverschuldet sieht für mich anders aus. Aber passt zu Jacksons Leben. Wenn überhaupt hat immer nur ein Bruchteil dessen gestimmt was die Zeitungen über ihn geschrieben haben.

Und seine Heimatstadt möchte ihn am 10. Juli bitte aufbahren... :vogel: Wie lange wollen die denn bitte über der Erde halten?

Plötzlich gibt es auch über Hundert Songs die MJ geschrieben aber nie veröffentlicht hat.

Und statt Schulden gibt es nun was zu erben.

@David Garret, der spielt Geige ja, aber richtig gut und er wurde auch von klein auf gedrillt. Warum hasst man ihn ?

Scheiße. Seit einer Woche kann ich an nichts anderes mehr denken.
Hätte nicht gedacht, dass mich das alles so sehr trifft......

Tragisch ohne Ende, die Geschichte.

pil schrieb:
Ich find den Oberscheiße, wenn du mal Experten der Klassischen Musik fragst, die hassen den auch. :D Der kann anscheinend Geige spielen und mehr nicht. Ich find den so derb ekelig das es mich schaudert.

Der Typ hat ne Freundin aus unserer Gegend, vor 7 Jahren wollte mein Bruder die mal daten. Jetzt hat er sie in der Zeitung mit dem Geigen Heini wiedergesehen :lol:

0630-endlich-frei.jpg

:ugly:

Prominente zum Tod von Michael Jackson

"Es fühlt sich an, als hätte man mir einen Zwilling genommen."
Uschi Glas

"Verdammt, das wollte ich doch als nächstes heiraten."
Boris Becker

"Da hat sein Herz wohl den Beat nicht mehr ertragen und statt dessen gesagt 'Fuck it', hahahahaaaa!"
Stefan Raab

"Ich hoffe, ich habe mit meiner Stopschildsache nicht zu seinem Streß beigetragen."
Ursula von der Leyen

"Dieser Tag erinnert mich daran, wir sehr ich mich dafür schämen muß, daß mein Ruhm und Reichtum fast komplett auf Diebstahl aus dem Werk dieses Mannes beruhen. Ich dürfte nicht der einzige sein."
Justin Timberlake

Zurück
Oben