Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich lustig finde ist dass extrem häufige Aufkommen des Satzes "Ich war zwar kein Fan von ihm...", irgendwie hab ich das Gefühl die meisten Leute wollen sich unbedingt davon distanzieren.

So gesehen ist es ja egal ob man nun ein Fan von ihm war oder nicht, aber wie oft es erwähnt wird finde ich schon auffällig.

ganz einfach...viele finden seine musik gut, aber um ein fan zu sein gehört mehr.
ich mag seine musik auch sehr, freu mich immer wenn die in der disco läuft. aber fan würde ich mich net nennen....

Eben, gibt viele Interpreten, von denen ich manches wirklich gerne höre, mich aber nicht als Fan bezeichnen würde. Ein wirklicher Fan, bin ich nur von gewissen, wenigen Interpreten.

Also da wurden doch nicht nur Kritiker befragt - der eine hat 17 Jahre für ihn gearbeitet, der andere war seitdem Wacko Jacko 10 war einer seiner besten Freunde..

Die Doku versucht nicht nur alles schlecht zu machen und deswegen ist es auch legitim sie auf ARTE auszustrahlen...

Alleine, dass der Typ, der 17 Jahre für ihn gearbeitet hatte, einfach so entlassen wurde ohne Abfindung und der noch wegen Urlaubsgeld klagen musste, ist doch eine riesen Schweinerei...

Und dass er mit dem Kind da zusammen quasi gelebt hat, sind doch anscheinend Fakten... Und das ist in meinen Augen krank...

Hab das mit dem Sperma nicht ganz gerafft. Hat der Junge selbst ausgesagt, dass der Jacko da geil drauf war und es 'Entenbutter' genannt hat!? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch :?

Und der 'beste Freund' kam mir auch irgendwie spanisch vor.

Überhaupt muss man vorsichtig sein wenns immer heißt "jetzt brechen gewisse Leute ihr schweigen". Wieso grad jetzt? (also die Doku ist eh scho von 2007). Alles wichtigtuer sonst nix.

Der Junge hatte gesagt, dass es eine sexuelle Beziehung ist. Das mit der Entenbutter kam irgendwoanders her glaub ich...

Aber fand auch diese Stelle mit der Party in Vegas krass - mit Fäkalien rumgeschmiert usw - ich meine, das denken sich die Putzfrauen doch da nicht aus, die bekommen dadurch keinen Fame...

So wie es sich angehört hat, is der Typ absolut krank gewesen - und da wird noch einiges nachkommen, schätze ich mal...

Für mich ist es irgendwie so, dass die belastenden Aussagen für mich nachvollziehhbarer sind, als die entlastenden...

Bleib mal auf dem Teppich, man kann immer nur Anteil am Tod eines Menschen nehmen wenn man ihn in irgendeiner Weise gekannt hat. Und wenn die Nachrichten täglich davon berichten würden wieviele Menschen an Hunger gestorben sind würde uns das auch nicht weiterhelfen.

Der nette Mann schrieb:
Da sterben drei deutsche Staatsbürger im Alter von 21 bis 23 Jahren, und alles was die Medien berichten ist Michael Jackson.

Echt zum Kotzen hier!

:? Viel mehr Leute haben Jackson gekannt, nehme ich an. Folglich ist auch das "Theater" über ihn entsprechend grösser und auch die Medien kümmern sich um das, was die Mehrheit der Leute interessiert/kümmert. Was hast du denn erwartet?

Das ist immer so eine Sache mit dem Argument "da sterben ja auch andere Menschen". Natürlich tun sie das, pro Atemzug stirbt ein Mensch. Aber die kennt man eben nicht, weder aus Tv noch Zeitungen. Darum berührt einem das auch wesentlich weniger als wenn jemand stirbt der ein Mensch des öffentlich Interesses war.

Das gleche Beispiel war doch auch bei der Air France.. 1 Woche haben die Nachrichten über nix anderes berichtet, doch dann gabs keine Neuigkeiten mehr und die 200 Leichen die noch fehlen, von nix wird mehr berichtet. Michael Jackson wird noch seine Woche haben, dann wird auch der Medienhype vorbei sein.

Netter Mann, das hier ist nun mal der Michael Jackson Thread und kein Tote bei der Bundeswehr Thread. So einfach ist das, es steht dir hier frei einen solchen Thread zu öffnen.

robat schrieb:
Aber fand auch diese Stelle mit der Party in Vegas krass - mit Fäkalien rumgeschmiert usw - ich meine, das denken sich die Putzfrauen doch da nicht aus, die bekommen dadurch keinen Fame...

Naja, bis auf die Hoffnung auf Geldern aus Interviews, die berühmten 15 minutes of fame.
Allein für letzteres würden mehr Menschen ihre Mutter verkaufen, als an so denkt...

Bart Wux schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Da sterben drei deutsche Staatsbürger im Alter von 21 bis 23 Jahren

Hat einer von denen Thriller gemacht? Moonwalker? Nein? Dann Ruhe auf den billigen Plätzen! :deal:

Nein, sie haben nur nen Panzer beim Rückwärtsfahren in den Graben gesetzt :ugly:

Schon mal was von Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber gehört? So ne Putzfrau könnte viele 'Geschichten erzählen sowie Krankenschwestern und was weiß ich, sogar Kinomitarbeiter. Glaubt ihr wirklich dass es jedem Menschen nur ums Geld geht? Arbeitet mal in so einem Bereich wo man auch Vips bedient. Ich würde auch für Geld der Presse nix erzählen, das gehört zu meinem und bestimmt auch zu deren Job in solchen Bereichen dazu, sein Maul zu halten. Manche tuns sicherlich auch nicht aber die machen das ganz sicher nicht ganz öffentlich, so blöd darf man gar nicht sein sonst bekommt man nie weider einen Job und wird verklagt, das geht nur hinter vorgehaltener Hand. Deswegen gibts auch niemand der sich groß vor die Weltpresse stellt und behauptet, Michael hätte dies und das gemacht. Da bleibt man ja lieber Putzfrau in dem Hotel. Könnt ihr mal sehen wie klug Putzfrauen sind, ihr wärt jetzt für immer arbeitslos. :p

Wenn du mich meinst: Ich bin nicht scharf auf Fame, ganz im Gegenteil^^

Und schön, dass du so denkst, aber es gibt halt einfach viele Menschen auf der Welt, die, wenn sie brisante Geschichten von Promis wüssten, die auch sofort brühwarm der Yellow Press weitergeben würden.
Und die ganz von der Vorstellung von Ruhm Besessenen würden auch Sachen erfinden, um in die Schlagzeilen zu kommen. Is scheiße, aber so sind (manche) Menschen nunmal.

Zurück
Oben