Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Wegfindung empfinde ich aus heutiger Sicht als katastrophal.

Man hatte doch die Karten. Also da sieht man doch welche Arealen/Türen noch verschlossen sind also wo es weitergehen könnte. Habe ohne Probleme alle Artefakte gefunden eingesetzt und der Boss der dann kam bis dato nicht geschafft aber Wegfindung war nie ein Problem gab ja auch massive Hinweise in den Memos oder Nachrichten.
 
Es heutiger Sicht hätte man die Karte sicher auch besser machen können, aber was für mich bei MP1+2 der größte Kritikpunkt war, aber (leider) ein wenig zum Genre gehört, war das Backtracking. Wenn du siehst wo du hin musst, aber gleichzeitig weißt dass das locker 10 Minuten dauert (und du vielleicht sogar in eine Sackgasse rennst, weil du übersehen hast dass du eine bestimmte Fähigkeit für diese Route brauchst), dann ist das schon krass demotivierend.
 
Zurück
Oben