Also die Wegfindung empfinde ich aus heutiger Sicht als katastrophal.
Man hatte doch die Karten. Also da sieht man doch welche Arealen/Türen noch verschlossen sind also wo es weitergehen könnte. Habe ohne Probleme alle Artefakte gefunden eingesetzt und der Boss der dann kam bis dato nicht geschafft aber Wegfindung war nie ein Problem gab ja auch massive Hinweise in den Memos oder Nachrichten.