Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Momentan bin ich schon wieder in so ner Keine-Lust-auf-zocken-Phase, deswegen komme ich mit Dead Space und Atomic Heart kaum voran…
Eigentlich macht es da wenig Sinn, jetzt auch noch Metroid rein zu schieben, andererseits freue ich mich ziemlich auf das Spiel…
Danke! Momentan bin ich schon wieder in so ner Keine-Lust-auf-zocken-Phase, deswegen komme ich mit Dead Space und Atomic Heart kaum voran…
Eigentlich macht es da wenig Sinn, jetzt auch noch Metroid rein zu schieben, andererseits freue ich mich ziemlich auf das Spiel…
so mach ich das schon seit Jahren.. Spiel kaufen, 2-3 Stunden spielen.. einfach so fürs Gefühl
kommt glaub ich von den vielen Shootern über die Jahre.. CSS, CS:Go und jetzt Valorant.. Aufmerksamkeitsspanne von einem Säugling weil die Runden auch immer nur maximal 2 Minuten gehen
Bei mir ist es eher so, dass ich schnell aufgebe wenn ich irgendwo nicht weiter komme. Aber auch nur wenn ich ein Spiel alleine spiele. Im Coop kann ich die gleiche Stelle gefühlt hunderte Male versuchen ohne Probleme.
Dazu kommt die Menge an Spielen. Kommt was interessantes Neues, muss das ja zumindest mal angetestet werden…
edit: kein Metroid heute. Wo Long hatten sie aber schon, aber das spiele ich nur mal im GP an.
Gute Entscheidung. Hab’s direkt morgens in der App für den günstigen Preis reserviert und dann gegen Abend abgeholt. Aber auch für 40 Euro macht man absolut nichts falsch. Tolles Spiel, top Remaster (für mich schon fast ein Remake)…