Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nintendo ist glücklicherweise kein sony, welches spiele 10 jahre vor release (trico *hüstel*) lautstark ankündigt.
Schon recht billig das sie das alte Logo verwenden und nur ne 4 dranklatschen. Hätten sie sich auch sparen können.
Internet rumours this week pegged Bandai Namco as being the mystery studio behind Metroid Prime 4 - something multiple sources have now confirmed to Eurogamer as being accurate.
Specifically, the highly-anticipated Nintendo Switch exclusive is being developed by Bandai Namco Studios Singapore, which we understand is lead studio on the game in collaboration with Nintendo.
This studio houses some former LucasArts Singapore staff who previously worked on, among other things, the ambitious cancelled Star Wars 1313.
Namco is, of course, no stranger to working with Nintendo on the latter's biggest franchises. It developed Super Smash Bros. for 3DS and Wii U, as well as Pokémon spin-off Pokkén Tournament for Wii U and Switch.
When contacted, a Nintendo spokesperson told Eurogamer it did not comment on rumour or speculation.
Eigentlich kann Prime 4 ja nur enttäuschen....
ich glaube wir anderen haben dein gemecker schon deutlich vor augen...Metroid Prime ist so ziemlich mein liebstes Nicht-RPG, die Erwartungshaltung lässt sich wohl kaum erfüllen.

Metroid Prime ist so ziemlich mein liebstes Nicht-RPG, die Erwartungshaltung lässt sich wohl kaum erfüllen.
Naja, was ich erwarte:
- gute Grafik
- toller Einsatz der Fähigkeiten
- Samus sollte sich etwas schneller bewegen lassen, als in MP1 zum Beispiel
ich glaube wir anderen haben dein gemecker schon deutlich vor augen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen