Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man bei last light eigentlich keine filter kaufen? bin jetzt
bei der Sumpf-Mission nach Venedig und hab nu knapp 6 Minuten Filter. Das ist echt knapp bemessen. Aber in der Stadt gabs keine Möglichkeit Filter zu kaufen.

liegt wohl dran, dass last light eigentlich für den spartan Modus konzipiert ist. hab als überlebender gespielt. lohnt es sich als spartan nochmal zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... hab jetzt n paar Wochen nicht gespielt (war in Mordor) und nun ist mein Speicherstand weg (PS4) hab auch den online-Speicherstand runtergeladen... nix... als würde ich das Spiel das erste mal starten... :wand:

Hole die beiden Spiele gerade auf der One nach. Gefällt mir recht gut. Schön atmosphärisch, erfrischend anderes Setting und auch heute noch ansehnliche Präsentation (Metro 2033).

Nun komme ich aber schon nicht weiter: Kapitel 3, im Geister-Abschnitt der U-Bahn.
Dort muss ich ja Khan folgen, der mich durch die Geisterverseuchte Metro führt. Ziemlich am Anfang dieses Abschnitts klettert er in einen Metrowagen, der voller Spinnennetze hängt. Dort angekommen passiert aber nichts mehr. Khan bewegt sich nicht weiter, sagt kein Wort und was anderes kann ich auch nicht erkennen. Laut Komplettlösung sollte in diesem Moment der Geist eines Jungen auf mich zukommen. Da ist aber nichts. Machte ich was falsch bzw. muss ich eventuell etwas triggern? Oder ist das einfach nur ein mieser Dead-End-Bug? Habe nämlich schon einige Male neu geladen, aber es tut sich nichts. :|

Argh, das hatte ich sogar mal an, aber nur um für atmosphärische Beleuchtung zu sorgen. Wäre nie darauf gekommen, damit die Spinnennetze anzuzünden. Danke dir. :D

Habe gerade Metro 2033 auf dem PC durchgespielt. Technisch Top, bis auf ein paar Ruckler (gerade in sehr engen Passagen), wobei diese sicherlich nicht an meinem Rechner liegen können und spielerisch hat es mir auch eine Menge Spaß bereitet. Die Atmosphäre ist sehr beklemmend und wie auch schon ein paar weitere Leute vor mir gesagt haben, möchte man immer weiterspielen. Kritikpunkte von meiner Seite aus sind die Sequenzen an der Erdoberfläche, welche durch die Suche nach immer neuen Filter immens nerven und das es selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, eine relativ überschaubare Munitionsanzahl gab. Das Ende war etwas durchwachsen und die
Traumsequenzen haben auch genervt.

Bin mal auf Last Light gespannt.

Zurück
Oben