Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leistung der PS4 ist nicht alles und 4A Games plant den Übergang zu Open-World Spielen
http://www.polygon.com/2014/8/28/6078795/creators-metro-2033-ps4-more-powerful-tease-open-world-game
"We may push 40 percent more pixels per frame on PS4, but it's not 40 percent better as a result ... your own eyes can tell you that."

"For the game we are working on now, our designers have shifted to a more sand-box-style experience - less linear but still hugely story-driven."

das wäre so gut, wenn sie metro endlich mit stalker vermischen würden. :waah:

Nach knapp 1,5 Stunden will der Funke noch nicht so ganz überspringen, was an der etwas trägen Steuerung, dem suboptimalen Trefferfeedback und der stellenweise grottigen Synchro liegt.
Es hört sich immer scheiße an, wenn man versucht einen russischen Akzent zu sprechen, der dann auch noch völlig halbherzig vom Off-Sprecher von RTL kommt. :fp:

Damals hat es mich beim 1. Teil nicht gestört aber beim 2. Teil musste ich nach 10 Minuten auf die russische Synchro nebst dt. Untertiteln umstellen. Kann ich auch nur jedem empfehlen.

mit russischer synchro ist das richtig cool. ist mal was komplett anderes rein vom klang her und finde ich von der immersion auch super, immerhin spielt es ja in moskau.

Bei der Redux Version werde ich den 1. Teil diesmal auch auf russisch zocken, da ich ohnehin viel verstehe, kommt das extrem geil. Das Fluchen der Gegner ist z.b. auf russisch um Längen besser. :grins:

Ich wollte auf der 360 auch auf russisch spielen... allerdings waren die vielen Gesprächsfetzten der Stations-Bewohner nicht untergetitelt... ist das immer noch so? Grad diese Sachen machen viel Atmosphäre...

Ich habs dann auf englisch gespielt... das hört sich zwar tw. auch komisch an aber deutlich besser als deutsch.

Mir reichts auch mit russischen Akzent.

Kommt das gar nicht in den deutschen store? Heute Mittag war nix zu sehen, im amistore seit langem aber für 50 dollar lohnt sich das ja nicht wenns bei uns 40 kostet.

Kommt das gar nicht in den deutschen store? Heute Mittag war nix zu sehen, im amistore seit langem aber für 50 dollar lohnt sich das ja nicht wenns bei uns 40 kostet.

habs heute in der nacht gegen 1 uhr im psn store über den browser gekauft.

Habe es vor ca 2 Stunden am Tablet im Store gekauft, ohne Probleme.

Zurück
Oben