Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Last Light war schon auf dem Pc ein Augenschmaus, da werden einige Gamer inklusive @Master-Dan geflasht werden. Und bei den Verbesserungen kommt man nicht drum herum den 1. Teil nochmal zu zocken, nach dem Video kriege ich da auch wieder Bock drauf. :D

Nein. In Deutschland ....
Mir ist die gesetzliche Gewährleistung, die es vom Händler gibt, gut bekannt, aber davon sprach ich nicht, sondern von der freiwilligen Garantie, die Sony gibt und die 12 Monate beträgt. ;)

Die Garantie wird Ihnen, dem Erstbenutzer des Produkts, von Sony Computer Entertainment Europe Limited […] gewährt. […] wird im Zeitraum 1 (eines) Jahres ab dem ursprünglichen Erwerbsdatum (dem „Garantiezeitraum“) kostenlos alle Komponenten des Produkts [...] ersetzen
http://www.playstationweb.de/abholung/dl/ps4_garantie.pdf

So hab jetzt 2033 bis Kapitel 8 gespielt und leck mich fett so muss ein Remastered,Remake was auch immer Version aussehen :schock:

Da können sich andere noch eine gehörige Scheibe davon abschneiden und ja in meinen Augen auch Naughty Dog :D Was das technische angeht!

Vom Umfang und der Story bis hin zum Preis passt hier einfach alles wer da nicht zuschlägt ist Nicht mehr zu helfen

Man darf halt nich vergessen, das es von den beiden Spielen schon PC Versionen mit sehr guter Optik gab..
Da is das porten dann sicher nich ganz so schwer + noch paar weitere Verbesserungen, als von nem Titel der auf ne "alte" Konsole 100% maßgeschneidert war.

------

Und hört jetzt auf Metro: Redux so zu loben, ich will mir das jetz noch nich kaufen.. ich will mich einmal dran halten was ich mir vornehm :D

Mir ist die gesetzliche Gewährleistung, die es vom Händler gibt, gut bekannt, aber davon sprach ich nicht, sondern von der freiwilligen Garantie, die Sony gibt und die 12 Monate beträgt. ;)

http://www.playstationweb.de/abholung/dl/ps4_garantie.pdf
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Diese Formulierung besagt ja nur, daß man dir 1 Jahr die Konsole austauscht und nicht nach 6 Monaten mit Beweislastumkehr kommt. Sondern eben erst nach 1 Jahr. Sollte nach dem Jahr ein defekt auftreten, den du nicht zu verantworten hast, müssen Sie immer noch kostenlos tauschen, weil Gewährleistung 2 Jahre beträgt. Da kommen sie nicht raus.

Man darf halt nich vergessen, das es von den beiden Spielen schon PC Versionen mit sehr guter Optik gab..
Da is das porten dann sicher nich ganz so schwer + noch paar weitere Verbesserungen, als von nem Titel der auf ne "alte" Konsole 100% maßgeschneidert war.

------

Und hört jetzt auf Metro: Redux so zu loben, ich will mir das jetz noch nich kaufen.. ich will mich einmal dran halten was ich mir vornehm :D

Das ist ja kein einfacher Port von Teil 1, die haben es komplett an die neueste Version ihrer Engine angepasst und das Gameplay verbessert. Zudem liefen auf dem Pc weder Teil 1 noch 2 mit 60 Frames, das ist gerade bei der Optik von Last Light eine hervorragende Leistung. :dhoch:

Werde morgen wohl 40€ im store hinlegen. Hab noch 50€ da liegen und nix zum Spielen derzeit. Bis Driveclub will ich nicht warten

so, da dhl heute verkackt hat lad ich mir das game gerade vom us store für die xbox. auch noch gleich 3 euro gespart udn mit der neuen adresse aus oregon kommen auch keine steuern mit drauf. aber 17 gig ist irwie wenig für 2 spiele

Ist die DTS-Abmischung bei Euch eigentlich auch so "hart" ? Ich war gestern auf Grund der strikten Lautsprecherzuordnung sehr irritiert. Ich habe das dann mit meinem Sony DTS-Kopfhörer ausprobiert - das ging gar nicht. Wenn Bourbon rechts von mir stand, kam links null Ton an - total unrealistisch. Ich habe dann auf DD5.1 gestellt und siehe da....wesentlich besser !

Ach so: PS4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben