Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer spricht hier vom killerargument? die auflösung ist nun mal der einzigste (bisher) bekannte unterschied der versionen.
wenn ich also die x1 und ps4 hab, wieso sollte ich nicht zu der version greifen, die keine technischen einschnitte hat?

Weil der grafische Unterschied marginal ist und man evtl. mit dem einen Controller lieber zockt als mit dem Anderen? Gamescore besser findet als Trophies? Die digitale Version über Live im US Store "einfacher" zu kaufen ist als im US PSN?
Was weiß ich? Such dir was aus?
Warum stellt er denn die Frage?
Wenn es immer so einfach wäre, das 1080p alles andere toppt, würde sich die Frage doch erübrigen. Oder nicht?

1080p ist doch überhaupt kein Unterschied zu 900p. Bestes Beispiel das Pflanzenspiel. Vorher halt Tenor: es gibt keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p, diese Weisheit halt ein halbes jahr, bam kam ein update des pflanzenspiels, one version plötzlich in 1080p, die user berichten von "geil" "wie scharf ist das denn plötzlich?" Und 3 tage später "den Unterschied merkt keine sau".

:d

vielleicht weiß er auch nichts vom technischen unterschied? war ja auch nur ein hinweis darauf und kein versuch, die andere version schlecht zu reden. :waah:

Die müssten einfach die PS4 Version auf 900p runterschrauben dann gibt es keine Diskussion:D

Werde es heute Abend nach der Arbeit ausknobeln und ne Münze werfen^^

Trotzdem schadet es nicht zu vergleich. Je nach Hersteller / Verkäufer kann der eine schneller / einfacher sein.
Normalerweise müsste Sony einen dann an den Verkäufer verweisen. Wenn Sie es trotzdem anbieten, dann ist supi, aber Amazon kann sich in keinem Fall aus der Verantwortung ziehen. Auch nicht nach 1 Jahr. Das wollte ich nur kundtun :)

Wobei das schon nicht falsch ist was @pil schreibt.
Ich weiss nicht ob und was da bei PvZ gemacht wurde, ich weiss aber definitiv dass es irgendwann (so hatte ich jedenfalls den Eindruck) schärfer wurde. Eine 1080p Meldung habe ich auf der Xbox dazu aber nicht gesehen. Irgendwas wurde da aber gemacht, was selbst ich gesehen habe. :D
Dann hatte ich den direkten Vergleich bei Destiny, da hab ich beide Beta-Versionen gespielt, hin und her geswitcht...da habe ich keinen Unterschied gesehen. Obwohl ja beide unterschiedliche Auflösungen haben

Zurück
Oben