Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur brauche ich leider auch erst mal eine Next Gen Maschine!

Arnold-Schwarzennegger.gif

DO IT! NOOAAAAWWW!!

Arnold-Schwarzennegger.gif

DO IT! NOOAAAAWWW!!

Das perfekte gif! :lachweg: :dhoch: :bier:

Was hälst Du von dieser Zusatzversicherung bei Amazon 2 Jahre für 49,- €?
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ
(4)
EUR 49,99
  • 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Spielekonsolen von 250,00 bis 499,99 EUR.
  • Absicherung für über amazon.de und amazon.at gekaufte neue Spielekonsolen, z.B. gegen Bedienungsfehler, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit.
  • Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs in Deutschland und Österreich für den privaten Gebrauch, gemeinsam mit dem zu versichernden technischen Gerät, erworben werden.
  • Die Vertragsunterlagen werden elektronisch an die bei amazon.de bzw. amazon.at angegebene E-Mail-Adresse versendet.
  • Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall. Ein Anruf genügt und die Schadenregulierung wird angestoßen.

@Master-Dan mh, hätte ich so im nachhinein auch vielleicht abgeschlossen. meine ps4 habe ich ja vor ner woche zum ersten mal bei amazon eingetauscht und dieser luxus endet ja ende november wieder. danach muss ich bei sony anrufen und dann für paar wochen auf die ps4 verzichten... falls wieder was passieren sollte.

edit: aber ich hab null erfarungen mit diesen zusatzversicherungen. vielleicht sollte dir dass dann jemand anderes beantworten.

Ab wann wird mittwochs immer der store aktualisiert? Also welche Uhrzeit? Hab mich da nie so mit beschäftigt.

Haben die bei mir auch versucht. War dann beharrlich und Amazon hat mir eine Neue geschickt.
Ist ja auch absolut richtig. Du hast einen Vertrag mit Amazon abgeschlossen Und nicht mit Sony. Also sind die auch für dich zuständig. Dir dürfen dich gar nicht an den hersteller verweisen. Dürfen wir im möbelhaus auch nicht. Amazon darf dann mit Sony ausmachen, wer jetzt dafür aufkommt intern.

Also lasst euch nicht immer an andere verweisen. Es sind die zuständig wo gekauft wurde egal ob Amazon, Media Markt, poco oder sonst wer und nie der hersteller. Sollte von Sony falsch geliefert worden sein, muss Amazon da mit denen reden und nicht ihr.

Zurück
Oben