Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liest sich alles hervorragend:

• Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass Metro 2033 Redux nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von Last Light nutzen kann.
  • Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
  • Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Day 1!

Das liest sich alles hervorragend:

• Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass Metro 2033 Redux nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von Last Light nutzen kann.
  • Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
  • Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Day 1!

Diese ganzen verbesserungen klingen so, als würden sie nur Metro 2033 betreffen und Last Light unverändert bleibt.

und das leise ausschalten von gegnern war doch schon in 2033 dabei. gabs sogar 3 oder 4 erfolge für, wenn man bestimmte level unentdeckt geschafft hat.

cover_large.jpg

das cover sieht ja mal richtig geil aus!! :staun:

direkt mal vorbestellt. bei steam gibs übrigens 2033 redux gerade mal für 10€. somit kostet das ganze packet dort nur 29,99€. :dhoch:

Was heißt überarbeitetes Gameplay? Beim einser hat mich die Atmo geflasht, aber ich erinnere mich an heftige KI-Aussetzer. Und am Ende wurde es vom Schwierigkeitsgrad auch richtig knackig.

haben halt sachen von the last light in 2033 übernommen.

Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Werde auch zuschlagen. Bin schon gespannt, was mich erwartet. Habe die Vorgänger nur kurz angespielt und mich nicht weiter mit den Games beschäftigt, aber bin nun guter Dinge, dass sich dies ändern wird.

Also ich habe beide Teile auf er 360 durchgespielt, stehe ich total drauf.
Lieber wäre mir aber ein S.t.a.l.k.e.r teil auf der One :(
Mal gucken ,39€ ist ja nen schnäppchen.

Zurück
Oben